Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hallo6 hallo6 ist offline

    komme nicht in den store- bitte hilfe!

    hi, hab ein kleines problem...jedes mal wenn ich in den store gehe, komme ich nicht rein, da ein DNS Fehler (80710102) auftaucht...
    kann das sein dass es daran liegt dass das UPnp nicht aktiviert is, oder brauch man einen proxiserver?

    mfg

  2. Anzeige

    komme nicht in den store- bitte hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. Komme mit 5.00 M33-6 nicht in den Playstation Store: Hi, hoffe mir kann jemand helfen, ich würde gerne in den Playstation Store gehen. ich habe die FW 5.00 M33-6 drauf. Gruß Crazy

  3. Komme bei 80% nicht weiter :-( Bitte Helft mir!: Hallo... Ich bin seit längerer Zeit bei einem Spielfortschritt von 80,73% (letzte Mission: Diamonds are a Girl’s Best Friends) und komme einfach...

  4. Sacred 2 : Komme ich leider nicht weiter bitte um hilfe!!!: Also ich bin auf der einen insel bei den serafin oder wie die auch da heisen und so ein typ namens drachen jeger leuft michr hinter her aber ich kan...

  5. Ich komme nicht online - HILFE: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS3 gekauft und wollte über ein LAN-Kabel online gehen. Irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe einen...