Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    Neue (bestätigte) Gerüchte !

    Quelle: WII Insider

    Ohja, das waren noch Zeiten, als man sich vor Mythen und Gerüchten rund um das Revolution Project nicht mehr retten konnte. Seit Mitte September 06 ist aber plötzlich alles vorbei... denkste!
    Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Präsident von Nintendo of Amercia, soll Mitarbeitern von Game Stop verraten haben, dass es noch ein weiteres Geheimnis um die Wii-Konsole gäbe. Ein solches Statement wurde auch von Gamepro.com bestätigt. Dieses letzte Geheimnis soll zum Launch gelüftet werden.
    Es soll sich dabei um etwas handeln, dass gerade für Hardcore-Gamer interessant sein wird.

    Quelle: consolewars.de

    Hört sich sehr sehr SEHR interessant an ! Was meint ihr könnte das wohl sein ? Im mom habe ich noich ka :-) werde den Post editieren sobald ich eine Vorstellung habe.

  2. Anzeige

    Neue (bestätigte) Gerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    Vieleicht BT2 das wäre meine meinung und das wäre auch toll ein paar finden dies jetzt bestimmt wieder scheisse

  4. #3
    CotU

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    @ VegetaM:
    Also ich würde es nicht scheisse finden. Aber dennoch glaube ich nicht das es sich um BT2 handelt bei dem Geheimnis. =o)

    Ich habe auch keine Ahnung.... vielleicht werden dem Wii ein paar Virtual Console-Spiele beigepackt oder schon vorinstalliert..

    keine ahnung, aber es wird wohl etwas "Wii"-internes sein .. sicherlich kein Spielrelease. =o)

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    oder mehr speicher

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    DVD unterstützung für alle ;-)

    hat zwar glaub ich nix mit hardcore gamern zu tun aber egal :-))

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    Zitat von wikipedia:

    Nintendo kündigte an, dass das Abspielen von DVDs durch die Konsole nicht möglich sein wird [9]. So soll die Konsole selbst möglichst günstig bleiben, da mittlerweile in fast jedem Haushalt ein DVD-Player steht und eine standardmäßige Unterstützung oft nicht benutzt würde.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    die diskusion hatten wir ja schon zu genüge...war eh nur n spaß gerade :-)

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    ja ich weiss war nur eine erläuterung sonst fangen die neuen wieder an hier fragen zu stellen ;-)

  10. #9
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    vleicht ja ein onlinespiel wie cs.....auf multiplayer- und onlinegefechte ausgelegter shooter, (oder wat andres), den man ständig mit downloadbaren maps und sonstigen upgrades upgraden kann. und als beilage zum game noch ne speicherkarte.....das wär geil, der controller is ja für shooter wie gemacht

  11. #10
    Mystic-Car

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    Zitat fender Beitrag anzeigen
    vleicht ja ein onlinespiel wie cs.....auf multiplayer- und onlinegefechte ausgelegter shooter, (oder wat andres), den man ständig mit downloadbaren maps und sonstigen upgrades upgraden kann. und als beilage zum game noch ne speicherkarte.....das wär geil, der controller is ja für shooter wie gemacht
    Des wäre aber viel zu geil ^^ Wenn wir warten wissen wirs müssen bloß geduld haben ^^

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    könnte auch möglich sein

  13. #12
    CotU

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    Ich würde von keinem Spiel ausgehen....
    die haben nur sehr beschränkt mit Nintendo zu tun.

    Einzig Nintendo-Eigenproduktionen.

    Eventuell gibts doch Super Mario Galaxy zum Launch, das wäre dann definitiv eine Riesenüberraschung und für echte Nintendo-Hardcoregamer !

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    JUHHUUUUUUUUUUUU
    DAS WÄRE KLASSE DAS IST WIE MUSIK IN MEINEN OHREN

    ich muss weg GT fängt an

  15. #14
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich würde von keinem Spiel ausgehen....
    die haben nur sehr beschränkt mit Nintendo zu tun.

    Einzig Nintendo-Eigenproduktionen.
    denkst du dasich ein cs fürn wii mein???? hab ich nie gesagt......ich meinte so ähnlich

  16. #15
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    also wenn es ein game ist, dann kann es fast nur mario galaxy sein....oder mario kart

    wenn ich glück habe, ergatere ich morgen einen wii bei der nächsten vorbestellrunde "meines" game-shops von neben an

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    mario kart wird es nicht sein obwohl es (ich glaube) angekündigt wäre aber eine echte Überraschung

  18. #17
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    lassen wir uns überraschen, wenn alles klappt dann halte ich die konsole am 7.12.2006 um 00.01uhr in meinen händen.....dann kann ich euch das geheimnis vielleicht verraten....oder zumindestens die ersten fotos zeigen

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    vielleicht werden wir auch früher informiet

  20. #19
    timmey timmey ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Eventuell gibts doch Super Mario Galaxy zum Launch, das wäre dann definitiv eine Riesenüberraschung und für echte Nintendo-Hardcoregamer !
    Boah, sag sowas nicht, jetzt kann VegetaM nicht mehr ruhig schlafen

    Ansonsten geb ich dir recht, wenn dann müsste es nen Nintendo Game sein. Ich würde eher auf nen kleines VC Startguthaben tippen oder auf ein kleines Zubehörteil, z.b. Akkupack für Wiimote.
    Am ehesten glaub ich aber an Startguthaben für VC. Das wäre auch für nintendo von Vorteil, weil dann viele Leute gleich zum Release die Downloadmöglichkeiten für VC-Games testen würden. Einen derart großen Belastungstest lässt sich im Vorfeld ja schwer (bzw. nur relativ teuer) realisieren. Wenn Probleme auftreten könnte man sich schnell dran machen die Kapazitäten auszubauen, bevor das Weihnachtsgeschäft zuschlägt und die Masse Wii und VC nutzen möchte

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue (bestätigte) Gerüchte !

    ja ich kann jetzt nicht mehr schlafen weh das stimmt nicht mit MARIO

    ein akku pack soll schon dabei sein hab ich auf wikipedia gelesen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim neue Gerüchte: Xbox 360 Slim neue Gerüchte Quelle Meinung: Sehr Interessant dann warte ich wohl noch ein wenig mit dem Kauf der Xbox360

  2. Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle: Hallo liebe Community, damit hier nicht immer nur über die aktuellen Modelle geredet werden, habe ich beschloßen euch reichlich mit unbekannten...

  3. SSBB: Nicht bestätigte Charaktere: Ich habe viele Bilder und Video von nicht bestätigten Charakteren gesehen. Zum Beispiel : Dark Samus Ridley, Master Chief von...

  4. neue channel geplant -gerüchte-infos: hallo, ich habe soeben von meinem Amerikanischen Kollegen erfahren, (ja es gibt auch gute amrikaner ;) ) dass in Japan ein Gerücht umhergeht, dass...

  5. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...