Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Robert Langdon

    Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Kaum eine andere Konsole verbreitet so viele Gerüchte wie die Xbox 360. Unsere Kollegen von Gamers-Creed.com haben nun ein weiteres gefunden. So will der User ?Proelite? aus dem Forum Neogaf.com von seinem lokalen Gamestop-Händler erfahren haben, dass schon ab 2008 eine neue Version der Xbox 360 erscheinen soll.

    Diese soll den Namen Xbox 360 Ultimate tragen und neben den bereits bekannten Verbesserungen auch über ein eingebautes HD-DVD-Laufwerk verfügen. Ob es sich dabei um das mysteriöse Projekt ?Falcon? handelt oder ein schlechter Scherz sein soll, muss wohl vorerst jeder für sich selbst entscheiden. Eine Frage bleibt dennoch offen: Warum sollte Microsoft dem Händler Gamestop alle Geheimnisse verraten? Natürlich halten wir euch auch weiterhin auf dem aktuellen Stand der Dinge

    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-7895-Xbox_360.html

  2. Anzeige

    Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Ich glaube eher nicht daran. Mit immer mehr verschieden Konsolenvarianten der xbox 360 würde Microsoft die Kunden wohl nur noch mehr verwirren.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    ja ich glaube auch nicht daran wer dann aber viel zu früh weil die 360 so lange ist die noch nicht an Markt

  5. #4
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    ja und di eltite kommt ja auch noch und wieso sollten di dann nächstes jahr schon wieder ne neue rausbekommen??
    ergibt irgendwie keinen sinn

  6. #5
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Mit verschiedenen Varianten hat es aber MS auch, siehe Windows Vista.
    Also zutrauen könnte ich es MS!!!

  7. #6
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    ist was wahres dran hab ich in nem pc mag auch schon gelesen im falcon soll ein neuer lüfter eingebaut werden usw ....
    irgendwie eh gut ich will dass das ding endlich leise is und nicht so heiß wird
    hab sie schon eingeschickt und es war ein schwerer verlust aber naja
    MfG

  8. #7
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    glaube schon daran!!!

    es gibt mehrere fakten die dafür sprechen das dies ms machen könnte.

    1. gibts die 360 in versch. versionen Core und Premium, nur um versch. käufergruppen anzusprechen, die einen die nicht so viel auf ausstattung legen und einfach ne 360 zum zocken wollen (z.B. umstieg von ps2 auf 360core) und für die die mehr haben wollen ne premium.

    2. ist es ja sicher das die elite kommt (24.August) und nicht wahnsinnig viel veränderung gibt (schwarz, hdmi, 120gb platte....)
    es gibt die 120gb platte auch extra, so muss man sich ja keine elite holen....
    warum soll denn die elite nicht die "core" version sein und die, sagen wir mal die heißt ultimate, die "premium" version sein. was spricht denn dagegen??
    es ist halt die zielgruppe die man ansteuert und preislich gesehen glaube ich das die elite nicht soviel teuer werden wird als die premium, max. 100?, die ultimate hingegen wird dann denke ich mal an dem preis der ps3 kratzen.


    3. ist man gewohnt von microsoft das alle sachen die die herstellen in den verschiedensten versionen kommen. windows xp zum beispiel gibts als home edition und professionell.

    4 um in der zukunft mit der ps3 mitzuhalten ist n eingebautes hd-lw pflicht und wer weiß vielleicht bekommt der noch n blue ray laser nachgerüstet.

    außerdem unmöglich ist nix.


    cya

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Mit der Falcon hat das nix zu tun. Das ist nur der Entwicklungsname des Hardwarelayouts mit 65nm anstatt 90nm Chips. Sprich, irgendwann, werden alle 360, egal welche Ausstattung Falcons sein.

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    ne die machen doch keine Ultimate mehr...die basteln sicher schon an der XBOX 720 !!!!

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    hi Leute war doch nur mal ein Gerücht klar ist das irgendwann mal eine neue kommt ich schätze so 2010-2011

  12. #11
    Wavedoc

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Microsofts nächster Finanzschritt lautet erstmal: Elite. Es gibt genug Leute die auf den Blödsinn reinfallen. Wenn eine neue 360 kommen sollte, dann aber ne generalüberholte Version a.k.a. Falcon. Dazu noch das HD-DVD Laufwerk sowie ne 120GB HDD und nem ATI-Update Für 450,- kein Thema !

  13. #12
    PES_master PES_master ist offline
    Avatar von PES_master

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    also wenn das gerücht war ist werde ich mich beschweren ich hab mir ne elite gekauft und extra noch herbe vor dem kauf informiert ob es eine xbix mit intregiertem HdDVD laufwerk gibt jeder sagte NEIN und jez das da also ehrlich das wär doch der hammer!!!

  14. #13
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    ehhh, dann post ich eben hier auch nomma rein xD

    Microsoft hat keine Pläne für ein eingebautes HD-D...


    Viele Gerüchte ranken sich um die neue Ankündigung von Bill Gates auf der CES in Las Vegas - von einer neuen Xbox 360-Varianten bis hin zum freigeben der Xbox 360-Marke für andere Hardwarehersteller. Da Microsoft normalerweise keine Kommentare zu irgendwelchen Gerüchten abgibt, konnte man meist nur auf eine offizielle Stellungnahme von anderen Firmen warten, die direkt im Geschehen mit involviert waren.

    Doch nun brach der Redmonder Konzern sein Schweigen und ließ erneut verlauten, dass man schon des Öfteren bekannt gab, dass man keinerlei Pläne habe, ein HD-DVD Laufwerk in die Xbox 360 einzubauen. Doch scheinbar ist die heile Welt rund um das hauseigene HD-Format langsam am bröckeln, jedenfalls könnte man dies aus einem Rundschreiben für Besucher der CES entnehmen, die sich über eben genau diesen Datenträger unterhalten wollten. In einem offiziellen schreiben des Konzerns hieß es:

    “Wir diskutieren derzeit die Auswirkungen von der Warner Brothers Ankündigung, nur noch das Blu-Ray Format unterstützen zu wollen, mit anderen HD-DVD Partnern und eventuell die nötigen Schritte, die es einzuleiten gilt. Wir glauben, dass die Käufer auch weiterhin durch den Preis und die Qualität der HD-DVD unser Format unterstützen werden. – dies gilt für jedes Format. Wir werden euch über die Entwicklungen der HD-DVD auf dem Laufenden halten.“

    Sollte die Blu-Ray jetzt doch ihren Vorsprung ausholen und der Konkurrenz so einen tödlichen Stoß verpasst haben? Diese Frage bleibt vorerst leider unbeantwortet.
    quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-9864-Xbox_360.html

  15. #14
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Selbst wenn die ne neue Xbox 360 rausbringen.. toll..es gibt viele, die ihr letztes Geld für ne Premium oder Elite ausgegeben haben und jetzt kommt eine noch bessere Box... was solln die Core, Elite, Halo 3 und Premium-Besitzer denn sagen?
    Unfaire Welt...will auch ne leise box

  16. #15
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die ne neue Xbox 360 rausbringen.. toll..es gibt viele, die ihr letztes Geld für ne Premium oder Elite ausgegeben haben und jetzt kommt eine noch bessere Box... was solln die Core, Elite, Halo 3 und Premium-Besitzer denn sagen?
    Unfaire Welt...will auch ne leise box
    Vllt. gibts ja dann so eine Umtauschaktion oder so... Mit ein wenig Aufpreis eine Ultimate...

  17. #16
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Vllt. gibts ja dann so eine Umtauschaktion oder so... Mit ein wenig Aufpreis eine Ultimate...
    Bestimmt nicht ^^

  18. #17
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Mircosoft hat es eh wieder dementiert, dass so ein Xbox kommen soll..
    Und ich denke auch nicht, dass wenn so eine Xbox kommen sollte, dass es so eine Umtausch Aktion gibt.. Gab es bei der Elite ja auch nicht..

    Ich denke aber schon, dass irgendwann eine neue Version der Xbox kommen wird.. Aber sicherlich nicht vor 2010.. Man muss auch ersteinmal abwarten, wie sich der Fomatkrieg entwicklet.. MS würde es nur Verluste bringen, wenn sich Blu Ray durchsetzten würde.. Außerdem kann MS dementsprechend kontern, wenn sich BluRay durchsetzt, indem sie eine Ultimate mit einem BluRay Laufwerk rausbringt.. Aber ob MS wirklich die HD DVD fallen lassen würde ??

    Naja wer weiß..
    We will see.. xD

    Gruß
    rEEplay

  19. #18
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Vor 2010 kommt keine neue Box? wir haben es gerade Anfang 2008 und du meinst, es kommt keine neue Box?
    Zudem kommt 2011 die Xbox 720

  20. #19
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Wir hatten gerade erst die Elite..
    Soll MS noch mehr die Kunden verwirren ??
    Es kann schon sein, dass immer mal wieder paar neue Teile verbaut werden oder so, wie mal wieder ein anderes Laufwerk, kleinere Teile usw...

    Außerdem steht noch gar nicht fest wann die nächste Xbox kommt..
    Das sind nur vermutungen..
    Und wie sie heißt, weiß man auch noch nicht..
    Also bitte nicht solche behauptungen die gar nicht Stimmen..

    Vielleicht kommt noch eine ende 2009..
    Vielleicht kommt auch keine neue Version mehr..
    Schau dir doch mal die PS2 an..
    Gab es da so viele neue Versionen ??
    Solange es nicht nötig ist wird es auch keine neue Version geben..
    Das wird die Zukunft zeigen..

    Gruß
    rEEplay

  21. #20
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht ^^
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen^^ Aber es wird ja jetzt doch keine "XBox Ultimate" auf den Markt geschmissen *freu*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos: Nun, da Sony gestern Nacht die Messlatte mit der PS 4 weit hoch gesteckt hat, wird wohl auch MS hoffentlich bald nachziehen und ihr neues Baby...

  2. Gerüchte über XBOX 720: Hallo alle zusammen , ich habe erfahren , dass es bald eine neue generation von XBOX 360 geben wird! könnt ihr mir mehr darüber erzählen? ;)

  3. Xbox 360 Slim neue Gerüchte: Xbox 360 Slim neue Gerüchte Quelle Meinung: Sehr Interessant dann warte ich wohl noch ein wenig mit dem Kauf der Xbox360

  4. Xbox 360 Ultimate: Also ich habe heute von einem freund erfahren das eine Xbox 360 Ultimate rauskommt, und da wollte ich euch mal fragen ob ihr vll ein wenig mehr...