Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Killermäuschen Killermäuschen ist offline
    Avatar von Killermäuschen

    Frage Wie gut ist die Kinect ?

    Hallo ,

    hab da mal ne frage , ob es sich lohnt sich die kinect zuzulegen?

  2. Anzeige

    Frage Wie gut ist die Kinect ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Wie gut ist die Kinect ?

    Kommt drauf an:

    Wenn dir Eye Toy gefallen hat und du nur ab und zu vor der Konsole weng Rumzappeln willst und mehr in die Casual Ecke gehörst -> Warum nicht

    Wenn du allerdings mehr der Core Gamer bist wirste damit (noch) nicht glücklich

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie gut ist die Kinect ?

    Zitat Killermäuschen Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage , ob es sich lohnt sich die kinect zuzulegen?
    Hab da mal ne Frage, erstellst du nur sinnlose Threads oder benutzt du auch mal die Suchfunktion

    Project Natal / Kinect

  5. #4
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Wie gut ist die Kinect ?

    Benutze die SuFu und höre auf sinnlose Themen zu erstellen. Danke

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie gut ist die Kinect ?

    Für sowas benutze ich immer die Renommeefunktion!

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie gut ist die Kinect ?

    Im von Happy verlinkten Thread gehts dann weiter:
    Project Natal / Kinect

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...