Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wolfen21 Wolfen21 ist offline

    Gta 4 installieren

    Hallo Leute
    Ich habe mir für meine Xbox 360 Gta 4 gekauft.
    Und überlege ob ich es auf der Festplatte installiere.
    Bringt die Installation was, also ändert sich irgendwas oder ist es nur Speicherverschwendung?
    und ich habe noch eine Frage
    bei meinem Gta 4 in der Ladevorschau kommen ja so eine Art Bilder die sich nach aussen bewegen.
    Bei mir kommt da zuerst Nico Bellic als er sich hinter einer Kistze versteckt, dann kommt das Bild mit der Frau, und dann das Bild wo 3 Leute Poker oder so spielen, doch bei einem Kumpel kommen dann immer noch mehr Bilder und bei mir kommen nur drei.
    An was liegt das?

  2. Anzeige

    Gta 4 installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Gta 4 installieren

    Wenn du es installierst, brauchst du beim starten des Spiels nur die Disk einlegen, sie wird erkannt und dreht sich dann nicht mehr.
    ---> leiser
    ---> Laufwerk wird weniger belastet
    ---> Kratzer sind dann kaum ein Problem, es muss nur erkannt werden und wird von der Festplatte gelesen
    ---> kürzere Ladezeiten

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gta 4 installieren

    NXE - Spiele auf Festplatte installieren
    GTA Spezial-Forum


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 installieren: Hallo, habe nun einen Lenovo Y560 bekommen, allerdings ohne Betriebssystem. Nun will ich Windows 7 installieren. Wie muss ich vorgehen? Wenn ich...

  2. IOS installieren: Abend zusammen, ich bräuchte mal hilfe zur installation von ios 55. aus irgendwelchen gründen habe ich es geschafft mit hilfe des cios installer...

  3. win xp installieren wie?: hallo! ich weiß nicht besonders viel ahnung was pcs und laptops angeht! ich habe ein notebook von hp compaq 6720s und da war sprich is von...

  4. CFW installieren?: hi ich will eine cfw installieren, wenn ich die psp anschalte, steht x drücken zum installieren der 3.71 M33. ich drücke dann x, es installiert...

  5. XP neu installieren: Hallo! suche schon seit ner ewigkeit im netz rum und find nie das richtige, so bin ich auch in das forum gekommen... also ich hab meinen pc voller...