Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verzweifelt!!

  1. #1
    ironman10005 ironman10005 ist offline

    Verzweifelt!!

    Hallo,
    ich würde gern meine wii umbauen lassen ein chip also einbauen lassen aber wo mach ich das?und reicht das aus ich komm einfach nicht weiter...wasabi, argon etc. wofür steht das alles?!? erklärt mir das bitte und nciht so viele fachbegriffe bitte ich kenn mich in der " scene " nicht aus. würde mich über eine internet adresse freuen wo ich die einschicken kann usw.
    welche chip ist der beste für meine wii?
    srn.100674...

    vielen dank leute, RETTET mich ich hab kein bock mehr zu suchen!

  2. Anzeige

    Verzweifelt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Verzweifelt!!

    würde dir davon ganz abraten...

    was machste wenn deine wii dann im ***** ist...

    keine garantie mehr nur auf den chip.

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Verzweifelt!!

    Stimmt nicht, bei mir ist garantie auf die ganze wii und nicht nur auf den umbau, also den richtigen laden suchen dann funzt das auch ohne probleme inklusive garantie übernahme... aber wo kann ich dir leider nicht weiter helfen, ausser du bist aus dem saarland?

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Verzweifelt!!

    http://wii.umbau.konsolentuner.de
    steht alles da ^^ is allerdings nicht ganz billig ^^
    und wenn der chip drin is, KEIN konsolen update machen

    du kannst es auch selbst machen

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Verzweifelt!!

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    und wenn der chip drin is, KEIN konsolen update machen
    Und darf man fragen, wieso? Bisher hat noch kein Update Modchips beeinträchtigt.

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Verzweifelt!!

    Kann ich nur zustimmen. Kein Konsolenupdate hat bisher die Chips beeinträcht, lediglich in einzelfällen, wie mit meinem Cyclowiz (Möge er in Frieden ruhen) kann es passieren das bei einem Wii Update der Chip eine Überspannung abbekommt und kaputt geht. Aber ich kenne sonst keinen bei dem das passiert ist, und habe auch noch nie davon gehört. Naja, persönliches Pech. Welchen Chip du einbaust können dir die Läden am besten sagen. Ruf an und sag denen die Seriennummer und frag welcher Chip am besten geeignet ist. Die haben da am meisten wissen. Nach dem Professionellen Einbau bieten eigentlich alle Einbaushops eine Garantie von 2 Jahren auf Chip & Konsole. Vor dem Einbau durch solche Läden darf allerdings die Wii nicht geöffnet sein, die schauen meistens nach, ob das Garantiesiegel im inneren der Konsole beschädigt ist. Kann ja sein das einer vorher schon rumgebastelt hat und deshalb dann später die Wii kaputt geht, und man dann die Garantie vom Shop nutzen will.

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Verzweifelt!!

    Leute, schon wieder so ein "Ich baue mir einen Chip ein bzw. lass es sein" Thread. Benutzt doch endlich mal die Suchfunktion. So langsam nervt das....

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Verzweifelt!!

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Und darf man fragen, wieso? Bisher hat noch kein Update Modchips beeinträchtigt.
    NOCH nicht^^
    nintendo sagte selbst das sie an updatess basteln die modchips unbrauchbar machen solln^^^
    zwar wirds dann evtl wieder ein chip update geben aber 100% sicher ises nicht^^

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Verzweifelt!!

    1. Kein Aussagekräftiger Titel
    2. Threads wie deine gibs wie Sand am Meer hier, und im Modchip FAQ wird dir auch gut geholfen. Einfach mal suchen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Bin Total verzweifelt: Hey, Leute ich brauche mal hilfe von euch. Wenn das zu Fun&Off- Topic Forum passt:D Ich bin seit 5 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse...

  2. Bin total verzweifelt (Redsteel): Hallo, hab mir gestern redsteel gekauft. Hab aber nun das Problem das wenn ich bei dem Spiel 20 gespielt habe und aufhören möchte und das Spiel...

  3. Suche verzweifelt Filme !!!: Hi ich bin ein sammler von dvd's habe im moment 337 stück und paar staffeln verschiedener sendungen ! aber ich suche noch filme die ich aber...

  4. Verzweifelt! Festplatte schrumpft: :mad:Hallo an alle! Ich habe eben hier im Forum schon einen interessanten Beiträg gelesen, wobe ich vorher schon fast gestorben wäre:eek: Seit...