Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PinkCat PinkCat ist offline

    Ausrufezeichen Verzweifelt! Festplatte schrumpft

    Hallo an alle!
    Ich habe eben hier im Forum schon einen interessanten Beiträg gelesen, wobe ich vorher schon fast gestorben wäre
    Seit letzter Woche Dienstag habe ich einen PC von Packard Bell, Windows Vista Premium, 1024 MB Arbeitsspeicher, Festplatte 160GB. Am ersten Tag war alles ok, dann traten immer mehr Probleme auf, welche da waren:
    1. hängt sich nach dem Hochfahren des öfteren auf, sobald man die Maus bewegt

    2. Bei jedem Neustart des Systems werden Gerätetreiber neu installiert, u.a. von DSL Modem und Lautsprechern

    3. Nach einem Neustart werden nicht immer die Wechseldatenträger angezeigt, sondern manchmal nur die Festplatte und das DVD/CD Laufwerk, so dass auch oft die SD Karte gar nicht erkannt wird, schiebt man diese in den Tower

    4. Das Programm itunes kann nicht ausgeführt werden

    5. Bei Beenden des Internetbrowers jedes Mal die Meldung:
    Ein Versuch Ihre Suchmaschine zu wechseln wurde aufgedeckt

    6. Die Nachrichten in der Sidebar sind nicht aktuell, sondern vom Tag zuvor, erst gegen 17h habe ich Nachrichten des aktuellen Tages, aber auch nicht auf dem aktuellsten Stand, folglich: Wechsel nur 1x am Tag

    7. auf der Festplatte HCC geht täglich Speicherplatz in GB Größe verloren, ohne das ich Neuinstallationen machen würde oder etwas downloaden würde!
    17. Juli 2007 123 GB, 19. Juli 2007 mittags 118 GB / abends 117 GB

    Die Probleme 6 und 7 bestehen bis heute immer noch....jetzt wollte ich schon zum Saturn stiefeln und den Tower in Reparatur geben, bis ich jetzt eben hier gelesen habe, ich bin nicht alleine mit dem Speicherplatz Problem

    Was kann ich denn jetzt konkret machen?? Wie ist das gemeint mit der Wiederherstellung deaktivieren? Versteh ich nicht..bin nicht so der Fachmann
    Warum die sidebar nicht aktuell ist, würde mich auch interessieren, aber die Festplatte ist erst einmal wichtiger!
    Es stand auch noch was von Service Pack 1, was das beheben soll???

    Ich wäre für Rat sehr, sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verzweifelt! Festplatte schrumpft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Verzweifelt! Festplatte schrumpft

    an besten du nimmst deine Vista CD und machst mal ne sauber Installation, sprich alles Formatiren und dann ganz neu aufsetzen, oder gehe zum Saturn

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Verzweifelt! Festplatte schrumpft

    Das Problem mit der schrumpfenden Festplatte wurde bereits hier mal besprochen: Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger

Ähnliche Themen


  1. PlayStation 4: Schrumpft der Lebenszyklus?: Wenn es um Sonys Managing-Director Fergal Gara geht könnte die Playstation 4 ein kürzeren Lebenszyklus bekommen als die PS3. Während das...

  2. Die Mittelschicht schrumpft dramatisch: Wie man aus dem Titel ja schon entnehmen kann geht es mir heute um die Mittelschicht. Neuste Statistiken zeigen das diese dramatisch am schrumpfen...

  3. Bin Total verzweifelt: Hey, Leute ich brauche mal hilfe von euch. Wenn das zu Fun&Off- Topic Forum passt:D Ich bin seit 5 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse...

  4. HDD Kapazität schrumpft ohne was zu installieren: Hi zusammen habe eine Frage: Meine HDD wo Vista drauf ist ist 145GB groß. Durch Windows installation waren es vorgestern 117GB und gestern noch...

  5. Verzweifelt!!: Hallo, ich würde gern meine wii umbauen lassen ein chip also einbauen lassen aber wo mach ich das?und reicht das aus ich komm einfach nicht...