Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zahnfee zahnfee ist offline

    von Fw 2.1E auf wiikey 1.9b, dann auf FW 3.0?

    Hallo,

    ich habe heute meine Wiimit Wiikey von gametop bekommen ...alles ok. Auf der Wii ist die Firmware Ver. 2.1E, ich habe jetzt das wiiKey update v1.9b aufgespielt ...soweit auch ok
    ...kann ich jetzt die Wii Firmware mit dem neuesten Update updaten (3.0?) oder erst die Wiikey Config Disk 1.3 durchlaufen lassen?

    Brenne ich die Wiikey Configdisk 1.3 so?:
    Image erstellen -> filechop.exe bootdisc.pal.iso 1459978240
    -> dann .iso brennen und Disk rein?

  2. Anzeige

    von Fw 2.1E auf wiikey 1.9b, dann auf FW 3.0?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  2. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. Wiikey Einbau und dann?: Hallo, bin Wiikey-Neuling und brauche dringend Informationen! Habe den Wiikey in Wii mit Firmware 2.1 E eingebaut, Lötstellen sind überprüft und...

  5. Wiikey: ich weiß das ich es glaub ich schon mal gelesen habe kann es aber net wiederfinden. sorry vorab schon mal für den doppelpost wenn ich den wiikey...