Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    als ich das gelesen hab war ich schwer entäuscht das es vorerst keinen onlinespielen auf dem wii gibt ein großer minus punkt gegenüber der konkurenz und gerade am wii ist das onlinespielen ein großer faktor der die konsole pushen sollte... sehr schade wie ich finde und vorallem versteh ich nicht wieso man das nicht zum lounch hinbekommt....

    naja was haltet ihr davon?

    hier der link zu der meldung

    Bisher gibts auch noch keine Spiele für den DS, die Multiplayer-Partien unterstützen. Nur in Japan soll vorerst das Spiel Pokemon Battle Revoltion erscheinen, welches fürs Online-Gaming kompatibel sein soll. In den USA rechnet man mit dem 2.Quartal für die Veröffentlichung der Online-Spiele.

    GIGA.DE - Kein Multiplayer aber Regionalcode für die Wii

  2. Anzeige

    vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    "n den USA rechnet man mit dem 2.Quartal für die Veröffentlichung der Online-Spiele."


    Lol eigentlich wird doch mit dem 1. Quartal gerechnet , da irrt sich glaub ich Giga.. weil das wäre wirklich n bissl argh auch wenn man sich die zeit mit anderen games vetreiben kann , würde ich gerne ma irgend n Tite online zoggn. Naja im Endeffekt besser als n Server nur mit Probs!

  4. #3
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    naja ich finde es doch sehr eigenartig... wo liegt das problem server in europa beim lounch zu setzen und ordentlich zu warten?

    was hat das mit dem lounch einer konsole zu tun frag ich mich...

  5. #4
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    Weil es jetzt ans Eingemachte geht , klar läuft in den Test bestimmt schon lange alles prima , nur ob es schon reif für den ganzen Markt ist , is eine andere Frage , stell ma vor es würden irgendwelche schwerwierigen Probs gleich zu anfang auftreten ,das wären Milliardenverluste. Ansonsten wirds bestimmt mal noch n Statement geben! Warum Wieso Weshalb

  6. #5
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    bei microsoft ging es ja auch (auch wenn der dienst nicht kostenlos ist)

    und gerade bei wii ist das spielen doch sehr auf multiplayer ausgelegt wie ich finde.... natürlich nicht nur aber doch zu einem sehr großen anteil...

  7. #6
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    Zitat tomies Beitrag anzeigen
    naja ich finde es doch sehr eigenartig... wo liegt das problem server in europa beim lounch zu setzen und ordentlich zu warten?
    Mit Servern hat das absolut nichts zu tun. Erstmal muß es Spiele geben, die das unterstützen.
    was hat das mit dem lounch einer konsole zu tun frag ich mich...
    Launch.

  8. #7
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    Mit Servern hat das absolut nichts zu tun. Erstmal muß es Spiele geben, die das unterstützen.

    red steel sollte meiner meinung schon so etwas haben (offline gibt es ja auch einen)
    wii sports würde sich auch bestens dafür eigenen
    call of duty3 ebenfalls

    liste lässt sich durchaus noch verlängern...

  9. #8
    timmey timmey ist offline

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    alles games, die sowas meiner meinung haben sollten, aber da waren die entwickler nunmal anderer meinung. erste onlinegames kommen im 1. Quartal

  10. #9
    CotU

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    ich finde das gar nicht so schlimm wie ihr alle tut.
    Sicher wäre es online auch ganz super. Aber unbedingt notwendig ist es nicht.
    Ich werde sicherlich die meiste Zeit offline spielen. Die meisten Spiele die ich mir kaufe werden wohl auch single-player sein. Zelda, Pangya Golf, Fire Emblem,...

  11. #10
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    ich finde das gar nicht so schlimm wie ihr alle tut.
    Sicher wäre es online auch ganz super. Aber unbedingt notwendig ist es nicht.
    Ich werde sicherlich die meiste Zeit offline spielen. Die meisten Spiele die ich mir kaufe werden wohl auch single-player sein. Zelda, Pangya Golf, Fire Emblem,...
    Mh bei mir komplett umegekehrt . MArio Strikers , Brawl , Kart usw usw.

    Selbstverständlich werde ich mir auch einzelne Single Player Games holen , bevorzugt gute RPGS selbstverständlich. XD

    Aber im Großen und ganzen nutze ich , glaube ich mehr den Online Modus (den hab ich mir schon zu N64 Zeiten gewünscht^^)

Ähnliche Themen


  1. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  2. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  3. Projekt Zero 4 leider nur vorerst für Wii Spieler ?: Ich bin die Tage mal mit google darüber gestossen das es ja bald einen 4 Teil von Projekt Zero geben wird, aber es erscheint erst mal nur für die...

  4. Kein SSBB in Europa vor Juni 2008: SSBM wird nicht vor Juni 2008 in Europa erscheinen Quelle: No Super Smash Bros. Brawl for Europe until at least June 2008 - MaxConsole Forums ...

  5. Gibt es richtig gute Spiele mit Onlinefunktion für die WII?: Ich bin dann heute wahrscheinlich mit meiner WII online ... und ich hoffe es gibt ein paar richtig gute Spiele mit onlinefunktion für die WII... oder...