Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    Projekt Zero 4 leider nur vorerst für Wii Spieler ?

    Ich bin die Tage mal mit google darüber gestossen das es ja bald einen 4 Teil von Projekt Zero geben wird, aber es erscheint erst mal nur für die Wii, oder bleibt sogar für immer exklusiv für die Wii

    So wie damals Resident Evil Zero und Resident Evil 1 Remake (Hab mir damals nur wegen den zwei Spielen den Gamecube geholt)

    Tja und als Projekt Zero Fan , alle 3 Teile auf der PS2 gespielt, bin ich jetzt natürlich sauer das der 4 Teil jetzt nur extra für die Wii kommt

    Werd wohl so wie mit Gamecube und Resident Evil, jetzt wohl extra ne Konsole nur wegen Projekt Zero 4 holen müßen und ein Resident Evil Spiel solls ja bis jetzt auch nur auf der Wii schon geben, aber der soll ja auch nicht so Toll sein, naja abwarten was kommt, was sagt ihr so dazu?

    Ach ja hier hab ich noch ein Link zur Info von Projekt Zero 4 Project Zero 4: Tecmo lässt Wii-Spieler gruseln

  2. Anzeige

    Projekt Zero 4 leider nur vorerst für Wii Spieler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Projekt Zero 4 leider nur vorerst für Wii Spieler ?

    wenn es exklusiv für WII ist,

    dann sollte dieser Threat auch Exklusiv im WII Forumbereich aufgemacht werden (wenn noch nicht vorhanden) und hat nix im PS3 Bereich zu suchen.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Projekt Zero 4 leider nur vorerst für Wii Spieler ?

    Ganz richtig.Hat hier nichts verloren solange es keine Infos zu einer PS3-Version gibt...

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Vorerst keine DX11 Unterstützung für Guild Wars 2: DX11 und Guild Wars 2, das wäre für viele Spieler sicherlich ein hervorragendes Team. Wie sich ArenaNet jetzt äußerte, wird es jedoch vorerst...

  2. Augenbraue (leider) rasiert: Guten Tag , Ich hab eine kleine Frage im Bezug auf rasierte Augenbraue ... Nun ich war beim Friseur und hab mir die Augenbraue formen lassen . Erst...

  3. Es ist soweit, (leider) Cheattool für Wii.: Es ist soweit...ein Cheattool für Wii. Ocarina nennt sich es und ist kostenlos als Homebrew verfügbar. Und hier ein Beweisvideo:...

  4. vorerst kein onlinefunktion (Multiplayer) in europa: als ich das gelesen hab war ich schwer entäuscht das es vorerst keinen onlinespielen auf dem wii gibt ein großer minus punkt gegenüber der konkurenz...