Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ergo ergo ist offline
    Avatar von ergo

    Formatierungsfrage

    Ich habe mir für meine PS3 eine neue interne Festplatte bestellt. Diese muss ich ja sowieso formatieren wenn sie kommt. Meine Frage bezieht sich auf die Aufteilung der Festplatte da ich bestimmt irgendwann mal Linux ausprobieren will. Nur halt jetzt noch nicht. Da ich aber in ein paar Monaten nicht nochmal alles löschen und formatieren will ist meine Frage ob ich jetzt schon die Platte aufteilen kann. Also die 10 GB für später schon mal weg. wie gesagt ohne das ich überhaupt was installiere.


    thx

  2. Anzeige

    Formatierungsfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Formatierungsfrage

    jo klar geht das.. wählst beim formatieren einfach aus "50gb ps3 , 10 gb rest" oder wie das heißt und gut is.. dann is das aufgeteilt und wartet auf dich bis du mal was damit anfangen willst. Kann nix bei kaputt gehn oder verstauben ^^