Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BIG.Tino

    Was für Spiele besitzt ihr?

    Hey!
    Ich wollte grad mal so schauen, was fuer ihr Spiele ihr so habt, aber irgendwie gibt es dazu keinen Thema?!?! Hatte gesucht, jedoch nichts gefunden... Nun denn, hab ich hier mal nen Thread aufgemacht!


    Meine Spiele:

    Uncharted - Drakes Schicksal
    Assassins Creed
    Ratched and Clank: Tools of Destruction
    Rainbow Six: Vegas 2

  2. Anzeige

    Was für Spiele besitzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Was für Spiele besitzt ihr?

    Schau doch einfach in die Spiele Threads rein, da reden eh meist die mit dies haben.

    Nebenbei haben viele ihre spielesammlung in der Signatur drin, da brauchts doch keinen extra thread dazu wo nu alle ihre Games reinschreiben und dann watscheins eh wieder diskussionen starten, die scho in den dafür vorhandenen Spielethreads diskutiert wurden, oder auch dort ohne prob diskutiert werden könnten.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was für Spiele besitzt ihr?

    zB:

    Eure neusten Games...

    welche spiele habt ihr und welchen rang

Ähnliche Themen


  1. Welche PS1, PS2 und PS3 Spiele besitzt ihr bis noch heute?: Welche von den Generationen an Spielekonsolen, enthaltenden Spielen besitzt ihr noch heute? Ich werde mal den Anfang machen, werde aber nicht alle...

  2. Welche 3DS-Spiele besitzt ihr?: Ich schlage die Spiele "Zelda Ocarina" und "MarioKart7" vor.:peaceful:

  3. Welche One Piece Spiele besitzt ihr? :): also ich habe : ps1 : grand battle 1 ps2 : round the land grand battle 4 grand adventure wenn ihr intresse habt kann ich...

  4. Wieviele PS2 Spiele besitzt ihr?: Der Nachfolger steht vor der Tür... Ich finde es ist Zeit mal zu resumieren,auf wieviele Spiele man es (bisher) bei der PS2 gebracht hat... Ich...

  5. Wieviele Spiele besitzt ihr?: Titel sagt alles. Also ich selber besitze 12. Wii Sports Metal Slug Anthology Super Mario Galaxy Tischtennis Battalion Wars 2 (4tw!!1)...