Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    Was hält die Wii aus?

    Hiho mich würde mal interessieren was die Wii alles aushält, mir ist sie leider einmal umgekippt, doch sowas dürfte ja normal nichts machen, habe auch keine Probleme, was ist denn euch schon passiert?

  2. Anzeige

    Was hält die Wii aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Gar nix.

    Das umkippen ist nie gut, obwohl die Wii da wohl noch recht unempfindlich sein wird (keine Festplatte, rel. wenig Mechanik). Man sollte nur aufpassen, dass das Ding nicht im vollen Betrieb nen Abgang macht, sonst kann es durchaus passieren, dass das Laufwerk und die darin eingelegte DVD im ... Allerwertesten ... sind.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Was haltet die Wii aus?

    ich teste ma ^^ ne man sehr stabil siehtse ja nich aus ^^

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Naja bei meiner war gott sei dank nurn vc game am laufen (SM64) und garkeine dvd drin (glaub ich xD) und auch wenn, meinem laufwerk fehlt nichts, sie is ja nur umgekippt, so ein gerät muss so etwas einfach aushalten..

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Hiho mich würde mal interessieren was die Wii alles aushält, mir ist sie leider einmal umgekippt, doch sowas dürfte ja normal nichts machen, habe auch keine Probleme, was ist denn euch schon passiert?
    Probiers einfach aus.

  7. #6
    ra1nb0w ra1nb0w ist offline

    AW: Was haltet die Wii aus?

    In nem Aquarium voll Salatöl läuft se au noch , leitet ja keinen Strom ;D
    stinkt aber zur hölle

  8. #7
    slotrace slotrace ist offline
    Avatar von slotrace

    Daumen runter AW: Was haltet die Wii aus?

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Was haltet die Wii aus?
    Wat eh, haltet aus?
    1. Wayne?
    2. Wayne?
    3. Wayne?
    4. Wayne?
    5. Wayne?
    6. Wayne?
    7. Wayne?
    8. Wayne?
    9. Wayne?
    10. und wenns Dich interessiert, dann teste es an Deiner Wii.

    Nix für ungut, aber diese sinnfreien Threats gehen mir persönlich auf die N**e. Und meine 3-jährige Tochter spricht besser, als mancher hier schreiben kann.

  9. #8
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Hallo...

    Denke dass die Wii doch ziemlich was aushällt..

    Wenn man sich dies hier anschaut, musste die Wii mit dem Hammer was abbekommen ehe mal die "Aussenhülle" kaputt ging.

    SmashMyWii.com // What was Nintendo thinking? Wii?

  10. #9
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Eben, alleine schon der GameBoy Colore musste etliche Test hinter sich bringen, die er alle bestehen musste. Schütteltrauma, 50x auf Boden knallen, zerquetschen usw.
    Bei der Wii wird das nicht anderster sein. Im Prinzip wird kaum etwas auf den Markt gelassen (also Elektronikware) die nicht ordentlich durchgeprüft wurde.
    Der Verbraucher muss ja was für sein Geld bekommen !

  11. #10
    CProof CProof ist offline

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Wurde nicht in den Iwata-Interviews gesagt, dass die Wii sogar Fälle auf den Boden unbeschadet übersteht?

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Die Wii sieht klein und zierlich aus, ist aber eben sehr Kompakt und aus hochwertigem Material (soweit ich das berurteilen kann). Insofern glaube ich schon, dass sie mehr aushalten kann, als ihr mancheiner zutraut.

    Ausprobieren würd ich es jetzt aber nicht. Bei mir gibt es da auch nicht wirklich Gefahr, da die Wii eh sicher und vor allem liegend aufgebaut ist, nix mit Umkippen, nix mit runterfallen. Ich hab auch mit nunmehr 13 Jahren PC-Besitz noch nie meinen Rechner oder Monitor fallen lassen, trotz ständiger LAN-Parties. Ich glaub soviel Kraft hab ich noch, dass ich dann auch die Wii transportieren kann, ohne sie fallen zu lassen.

    Davon ab sind die Tests der Handhelds natürlich strenger als die von "großen" Konsolen, schließlich schleppt man erstere ständig mit sich herum, da passiert halt öfter was. Die Wii ist dazu gedacht an den Fernseher gestellt (oder halt gelegt) zu werden und fertig. Wie gesagt, ich würds nicht darauf anlegen.

  13. #12
    Dscho Dscho ist offline
    Avatar von Dscho

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Wieso kippt sie denn um? Is da nich dieser durchsichtige kunstoffständer dabei!!! wie wäre es denn mal damit !!!!

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Was haltet die Wii aus?

    als ich heute ein Bild auf hängen wollte ist mir dieses aus der Hand gerutscht und dann auch die wii drauf gefallen welche dann etwa einen Meter nach unten auf den Boden fiel < so sah ich aus als ich die Wii fliegen sah das ende vom Lied , die Konsole hat absolut nichts Bild ist kaputt und durch den Schreck hab ich bestimmt ein Jahr weniger zu leben !

  15. #14
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Also ich pass sehr gut auf die kleine auf!
    Würde gern noch ein Onlinespiel mit ihr erleben!!
    ICh hoffe sie rostet bis da hin nicht ein!!

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Was haltet die Wii aus?

    Also mal Ehrlich.Die wii hält wirklich ne ganze Menge aus.Als ich metroid prime gespielt hab,hab ich an dem Controller gerissen(ausversehen;NATÜRLICH) und damit meine geliebte Wii 45 zentimeter in die tiefe gerissen.SIE GEHT NOCH.bei meinem Freund ist Ähnliches passiert und sie geht auch noch.
    Also WEITERZOCKEN!!!!!!

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also mal Ehrlich.Die wii hält wirklich ne ganze Menge aus.Als ich metroid prime gespielt hab,hab ich an dem Controller gerissen(ausversehen;NATÜRLICH) und damit meine geliebte Wii 45 zentimeter in die tiefe gerissen.SIE GEHT NOCH.bei meinem Freund ist Ähnliches passiert und sie geht auch noch.
    Also WEITERZOCKEN!!!!!!
    ich liebe es, wenn so alte threats wieder ausgegraben werden, die man sonst nie finden würde^^

    und mir ist das auch beim metroid prime spielen passiert, dass ich die wii fast umgerissen hätte^^, die ist aber nur ein paarmal hin und her geschaukelt und das wars

  18. #17
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Zitat slotrace Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber diese sinnfreien Threats gehen mir persönlich auf die N**e. Und meine 3-jährige Tochter spricht besser, als mancher hier schreiben kann.
    Amen hehe

  19. #18
    Unregistriert

    Idee AW: Was haltet die Wii aus?

    Ich finde solche Themen sehr wichtig.Und wenn andere das nicht so sehen haben sie halt Pech gehabt.Denn so ein kommentar wii meine 3 Jährige Schwester spricht besser als andere braucht nun wirklich gar keiner! SO!!!!!

  20. #19
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Meine Wii lag ne Zeit lang weil ich den GC-Controller für Battalion Wars gebraucht habe. Da meine Wii-Spiele alle daneben stehen und manchmal umfallen, wenn ich die schrägstehende Hülle wegnehme sind die ganzen Spiele öfters auf die Wii gefallen (hoffe ihr wisst wie ich das meine ^^). Hat öfters mal ein kleines Rums gemacht, die Wii lebt aber noch.

  21. #20
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Was haltet die Wii aus?

    Hab den Thread am 6.2 erstellt, meine Wii lebt aber immer noch

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hält die Altersbeschränkung ein ?: Ich wollte mal nur wissen wer die altersfreigaben von spielen einhält ? Wer möchte muss ja nicht in diesem theader antworten kann ja einfah nur...

  2. Was hält die Wimote aus??: Hi Leute!! Wollte fragen was eurer Wimote schon alles zugestoßen ist und ob sie danach noch funktioniert hat!! Würde mich über Antworten Freuen...

  3. Ich Halt Den Atem An: http://www.forumla.de/bilder/2005/09/14.jpg Ich Halt Den Atem An Label:...