Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Hypno Hypno ist offline

    Was ist Fehlercode 32007?

    Hallo,

    vielleicht kennt sich jemand von Euch besser mit Fehlercodes aus ?
    Ich bekomme immer nach dem Verbindungstest, z.B. wenn ich die Wii updaten will die Fehlermeldung: 32007 ??

    Vielen Dank im voraus.

  2. Anzeige

    Was ist Fehlercode 32007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Hat was mit dem WLan zu tun.
    1. Stelle den W-Lan Kanal um, wies geht steht im Handbuch von deinem Access Point / Router. Er sollte zwischen 1 und 11 liegen, Kanal 6 ist erfahrungsgemäß nicht empfehlenswert
    2. Schau unter den Sendeeinstellungen ob der Access Point / Router auf G, B oder Mixed gestellt ist. Mixed funktioniert am besten

  4. #3
    Hypno Hypno ist offline

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Hi Streifenhörnchen,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe schon Channel 1 und 11 ausprobiert und der Access Point ist immer auf mixed ... leider ohne Erfolg - es ist immer das gleiche.

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    nicht 1 oder 11. Einen Channel Zwischen 1 und 11. Einfach mal durchtesten. Teste auch Channel 6, vllt läuft der ja^^
    Noch ne Frage: Steht deine Wii in der Nähe von anderen Geräten die Funkwellen senden? (Mikrowelle, Schnurlostelefon, Funkwetterstation oder ähnlichem)

  6. #5
    Hypno Hypno ist offline

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Also ich habe jetzt alle 13 (!) Channels ausprobiert, es ist immer das gleiche. Verbindungstest okay, download Fehler 32007 !!!
    Ich schnalle das nicht
    Im übrigen habe ich keine weiteren Funkwellen in der nähe ... aber danke für den Tipp.

  7. #6
    Hypno Hypno ist offline

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Also, nur mal zur Info für alle.
    Fehlercode 32007 deutet auf ein Hardware-Problem hin !!!
    Ich mußte meine Wii einschicken und habe eine komplett neue Platine (!) eingebaut bekommen.
    Jetzt habe ich hier ein jungfräuliches Teil stehen, auf dem keine Daten und kein einziger Mii mehr drauf ist ... naja, was solls.

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Zitat Hypno Beitrag anzeigen
    Also, nur mal zur Info für alle.
    Fehlercode 32007 deutet auf ein Hardware-Problem hin !!!
    Ich mußte meine Wii einschicken .....
    Ja, die Anwort habe ich auch vom Nintendo Kundendienst erhalten.

    Zitat:
    "Bitte nehmen Sie eine Initialisierung Ihrer Wii-Konsole vor.

    Sie können in den "Wii Systemeinstellungen" Ihre "Wii-Konsole initialisieren". Hiermit werden sämtliche Kanäle sowie sämtliche Speicherdaten, die der Wii-Konsole hinzugefügt wurden, gelöscht.

    Informationen auf dem Wii-Shop-Kanal einschließlich der Aufzeichnung Ihrer Transaktionen sowie der Nutzungsrechte auf heruntergeladene Software-Titel werden mithilfe dieser Option nicht gelöscht.

    Führt dieser Schritt zu keinem Erfolg ist eine Reparatur Ihres Gerätes in unserem Hause möglich."
    Zitat Ende

    Ich habe es aber ohne Initialisierung hinbekommen. Das Update funktionierte irgendwann.
    Ich nehme an, das einfach zuviele Zugriffe gleichzeitig auf die WII-Server bei Nintendo stattfanden und das System überlastet war. (24.12.)

    Falls man doch mal sein Geät einschicken muss, kann mann aber auch sein Mii auf der Fernbedienung oder einer SD-Karte sichern.

    LG Ingo (39) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

  9. #8
    Saerdna Saerdna ist offline

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    also ich habe da garnichts verändert

    ich habe es einfach 3 mal probiert und dann hatts auch geklappt


    ich denke das liegt an dem Server, der überlastet ist!?!

  10. #9
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Official Wii Wireless Internet Connection Guide - Nintendo Wii Forum würde mir da einfallen.

    Ansonsten die Standartschritte am Router vornehmen:
    1.WLAN einstellen
    a)SSID einstellen (Namen des WLans)
    b)Übertragungsmodus einstellen (802.11g+802.11b [mixed])
    c)Kanal einstellen

    2.Verschlüsselung aktivieren
    a)WPA/WPA2 mit Prey-shared key
    b)8-16 Ziffern-Passwort inkl. Bindestriche (evtl voreingestellt) einstellen

    3. Daten in der Wii eingeben
    a)Wii Options->Wii Settings
    b)Internet
    c)Connection Settings->Connection 1
    d)Wireless Connection->Search for an Access Point->Passwort eingeben

    sollte gehen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Also bei mir ist es, wenn ich mit der Wii update und gleichzeitig den Computer benutze, sehr schön zu sehen, wenn man nicth warten will, bis die wii fertig ist und dann weg geht.

    Worans natürlich auch lieen kann ist, dass bei der WLan frage gar ncith nach dem Passwort sondern nach der Verschlüsselung gefragt wird.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Hallo!

    Ich hatte auch diesen Fehler (Fehlercode 32007)!
    Nur bei mir war es so, das nachdem ich meinen Funkrouter näher zur Wii gestellt habe, das der Fehler weg war!
    Kanalmäßig fahre ich auf Kanal 6 mit erweiterungskanal 2. Mein Funkrouter arbeitet als Access-Point und dahinter befind sich noch ein Router (leider kein WLAN Router) der rein für das verteilen der IP-Adressen und als Firewall dient.
    Das Funksignal zwischen meinem Router und der Wii war einfach zu schwach!
    Mit meinem PC war ich im selben Raum. Da war das Funksignal schwach bzw. niedrig.
    Nachdem ich meinen Router umgestellt habe ist das Signel jetzt Hervorragent!

  13. #12
    ranflagg ranflagg ist offline

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Hallo,

    dieser Fehlercode treibt mich noch in den Wahnsinn. Er tritt nämlich nur auf, wenn ich ein Systemupdate machen möchte. Ansonsten funktioniert die Wii einwandfrei. Ich kann ins Internet, mir Spiele runterladen, Online spielen, alles ohne Probleme. Wenn ich aber die neue Firmware laden will, testet er zuerst die Verbindung, dann wird der Download gestartet und nach ca. 2 min heißt es Fehler 32007. Hab auch schon alle Routereinstellungen durch und die Wii steht 5m Luftlinie von ihm entfernt. Das Problem tritt aber auch nur bei mir auf. Bis jetzt konnte ich Updates immer machen, in dem ich zu einem Freund gefahren bin und sie mir dort runtergeladen habe. Das Problem liegt also irgendwo an meinem Netzwerk und ich weiß nicht wo. Kann es evtl. daran liegen das unsere Bandbreite sehr niedrig ist? Maximal DSL 1000, wenn überhaupt.

    Danke

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Hallo,

    schau mal HIER nach. Du musst weiter unten den Fehlercode eingeben (die erste Zahl [3] reicht schon).
    Dort sind zwar nur die Codes 32001-4 gelistet, aber vielleicht gibt das ja schon einen Anhalt.

    Gruß
    Simbart

    EDIT
    Weiter oben in diesem Thread wird geschrieben, dass es irgendwann dnn doch funktioniert hat

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Hi,

    da war ich schon. Einen Anhalt hab ich schon, es muss irgendwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmen, nur was? Ich versteh auch nicht warum es nur beim Update auftritt. Nicht im normalen Betrieb.

    Ich glaub nicht, dass es "irgendwann funktioniert". Das ist schon das dritte Firmware Update bei dem dieser Fehler auftritt. Immer hab ich es zu den verschiedensten Tages und Nachtzeiten versucht, ohne Erfolg. Nur wenn ich in einem anderen WLAN war konnte ich updaten.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    KP wie das geht,bei mir ist das gleiche.

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Vielleicht solltest du den Nintendo Support anschreiben

  18. #17
    Wastl MacDohl

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Ich hab einen Fehler gefunden wodurch dass update immer in der hälfte verhindert wird.
    Ihr den den Fehler beheben wenn ihr einen Router der die Funktion "NAT & Port Regeln" verfügt.
    Dazu müsst ihr Wii in den Regeln als Grät hinzufügen und die Mac-Adresse der Wii angeben.
    Habs bei mir so gemacht und es hat funktioniert ^^ sollte z.B. bei allen Speeport-Modellen gehn

    ich hoff bei euch funzt auch auf die art und weise

    MfG Wastl

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Habe auch Fehlercode 32007.
    Ein kleiner blauer Strich in der Fortschrittsleiste und nach 2 Minuten -> Fehlercode.
    Keine Ahnung was da los ist. Im Nintendo-Support ist der Fehlercode auch nicht aufgelistet. :-(
    Hoffe es klappt wenn ich den Abstand (Wii-WLanrouter) verkleinere.
    Tschau

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Hallo,
    scheint an den Servern zu liegen, bei mir hats nach ca 30-40!!! Versuchen endlich geklappt, also einfach mal öfters probieren.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    also wenn ich den verbindungstest mache ist er erfolgreich will ich aber dann updaten kommt dieser fehlercode und das komische ist die wii war meinem bruders bei ihm hat alles geklappt jetzt steht sie in meinem zimmer und es klappt nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 32007 wii

wii fehlercode 32007

wii fehler 32007

nintendo wii fehlercode 32007

wii update 32007

support.nintendo fehlercode 32007

fehlercode 32007

wii update fehlercode 32007

32007 wii

support.nintendo.com fehlercode 32007

nintendo wii 32007

fehler 32007 wiihttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-was-ist-fehlercode-32007-a-95365support nintendo com fehlercode 32007wii update fehlerwii internet fehlercode 3200732007 fehlercode wiinintendo wii fehler 32007fehlercode wii 32007nintendo fehlercode 32007Fehlercode 32007 auf der wiiwii 32wii error 32007support nintendo fehlercode 32007wii 32007 update