Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    Was meinen alle mit PN???

    Hallo
    Bei der Wii kann man ja Freunde adden und bei den meisten steht "schickt mir eine PN und ich adde euch..."
    Was ist mit PN gemeint???

  2. Anzeige

    Was meinen alle mit PN???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Was meinen alle mit PN???

    PN = Persönliche Nachricht

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Was meinen alle mit PN???

    eine persönliche Nachricht. Klicke auf das Profil des jeweiligen, dann kannst du dies wählen.

    Gehört das hier hin??

  5. #4
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Was meinen alle mit PN???

    PN = Private Nachricht kann man in den meisten Foren an andere User verschicken. So kannst du demjenigen schreiben, dass du ihn geadded hast zB ich hoffe ich konnte helfen

  6. #5
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Was meinen alle mit PN???

    ahso oh

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Was meinen alle mit PN???

    nee ab ins fun forum oder in den internen berreich

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was meinen alle mit PN???

    Man kann auch einfach einen Mod ne "PN" schreiben, bei solchen Fragen LOL

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte für meinen PC :D: Hey, da bei meiner alten Grafikkarte der Lüfter jetzt völlig im Arsch ist und ich eigentlich schon gar keine Lust mehr hab wollte ich mich mal...

  2. PC für meinen Freund(?): Hallo, mein Freund will sich bald einen neuen PC kaufen. Da er Schüler ist kann er sich nicht viel leisten und von daher liegt der Preis bei...

  3. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  4. Wettkampf - alle gegen alle?: Ich muss ja zugeben, dass der Team-Wettkampf echt eine gelungene Idee ist und vorallem im Internet mit 12 Spielern auf Arenen wie Funky-Stadion Laune...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-was-meinen-alle-mit-pn-16371

was bedeutet pn

was ist pn

forum pnforum was ist pnwas ist eine pn im forumwas ist pn im forumwas bedeutet pn im forump.n.was ist eine pnpn forumpn bedeutetforen pnwas in mit PN gemeintwas is ne pnwas ist eine pn in einem forumwas bedeutet pn in einem forumwasheist pnMit pngopro<PN>was beddeutet pnwas heist pn im forumreitbauf ewig zusammen