Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Wenn sie dann wütend is muss man sie dann streicheln ode steht sie auf härter Dinge?*fg*

  2. Anzeige

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    die wii ist doch ne ganz ne zarte!! die muss man streicheln meine zumindest^^.
    aber ich habe hier schon gelesen das manche die leicht gehauen haben dann ging sie auch wieder^^.

  4. #23
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Zitat stefze Beitrag anzeigen
    die wii ist doch ne ganz ne zarte!! die muss man streicheln meine zumindest^^.
    aber ich habe hier schon gelesen das manche die leicht gehauen haben dann ging sie auch wieder^^.
    Ich glaub meine steht auf harte Dinge. Weil wenn ich mit ihr ins I-Net geh ist die Startseite LackundLeder.de^^
    Und in dem Kartong war auch noch ne Peitsche, schwarzen Lacküberzug für die Wii und dem Wiimote^^.

  5. #24
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    das wär doch mal ein wiimote add-on... peitsche


    das is beim spiel dabei und da ist man dann... ja genau

  6. #25
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Die Frage, ob man 4 blättrige kleeblätter in die Belüftung stecken darf hat sich hiermit auch erledigt: ^^



  7. #26
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob man 4 blättrige kleeblätter in die Belüftung stecken darf hat sich hiermit auch erledigt:^^
    Nicht in die Belüftung, aber Du darfst sie benutzen, um Staub aus dem DVD-Schlitz zu entfernen.

  8. #27
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob man 4 blättrige kleeblätter in die Belüftung stecken darf hat sich hiermit auch erledigt: ^^


    Woher hast du das ?

  9. #28
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    das is die japanische bedienungsanleitung:

    Anleitung: The Japanese Super Safe Wii Safety Manual - Kotaku

    Hier noch eine Verarschungsversion der Anleitung, die nach dem erscheinen der oberen richtigen Anleitung erschienen ist: Ein Must-See ! ^^
    Wii Safety: The Missing Pages - a photoset on Flickr

  10. #29
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    das is die japanische bedienungsanleitung:

    Anleitung: The Japanese Super Safe Wii Safety Manual - Kotaku

    Hier noch eine Verarschungsversion der Anleitung, die nach dem erscheinen der oberen richtigen Anleitung erschienen ist: Ein Must-See ! ^^
    Wii Safety: The Missing Pages - a photoset on Flickr
    Hammerhart.... Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, die sind ja genauso drauf wie die Amis.

  11. #30
    shAd0w shAd0w ist offline
    Avatar von shAd0w

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    was passiert wenn die wii immer noch ausverkauft ist und sie nicht in meine goldenen hände kann?

  12. #31
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    dann wirst du der Bösewicht im nächsten James Bond Film unter dem Titel: "Goldhand", der einen riesiegen Media-Markt-Destroyer Roboter baut ^^

  13. #32
    shAd0w shAd0w ist offline
    Avatar von shAd0w

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?


    OUCH! boah sind japaner echt so doof? oder das hier:
    HALLO?! DAS WEIß DOCH JEDER!!! ABER Der Warnhinweis HIER IST ECHT NUR WAS FÜR SONDERSCHÜLER:

  14. #33
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    wasfür sounds macht die wii wenn man das ton kabel nicht einsteckt?^^

  15. #34
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    naja wenn kleine kinder eine wii zu weihnachten bekommen, sind die bilder doch ernst zunehmen. jedem +10 sollten das ja auch eigentlich klar sein.

  16. #35
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Oder was machen meine Miis, wenn die Konsole pennt?

  17. #36
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: wii-Faq: Was passiert wenn?

    Zitat bEni Beitrag anzeigen
    naja wenn kleine kinder eine wii zu weihnachten bekommen, sind die bilder doch ernst zunehmen. jedem +10 sollten das ja auch eigentlich klar sein.
    Na ja, wenn kleine Kinder eine Wii zu Weihnachten bekommen, kann man ja schlecht als Elternteil dem Kleinkind die Warnhinweise vor die Nase halten, man sollte da schon seiner Pflicht nachkommen und das Kleinkind nicht unbeobachtet spielen lassen. Die Warnhinweise sollten sich demnach erübrigt haben...

    Gut, könnte natürlich auch wie in den USA sein, wo man wegen jedem Scheiss jeden verklagen kann und teilweise bei den selbsverständlichsten Dingen sogar noch Recht bekommt.

  18. #37
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Was passiert wenn?

    was passiert wenn ich meine wii falsch aufstelle?
    meint ihr der marcowii meint die fragen ernst?

  19. #38
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Was passiert wenn?

    Was passiert wenn ich mit meiner Wii auf dem Klo zogggee

  20. #39
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: Was passiert wenn?

    was passiert wenn ich dich mit einem stalhammer haue weil du dumme threads machst??

    mach nur witze

    was passiert wenn du ein regentanz um die wii ausführst

  21. #40
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Was passiert wenn?

    Zitat indipendent Beitrag anzeigen
    was passiert wenn ich dich mit einem stalhammer haue weil du dumme threads machst??

    mach nur witze

    was passiert wenn du ein regentanz um die wii ausführst
    Mal schauen, ob das Auswirkungen auf den Weatherchannel hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. was passiert wenn ich ps3 system wiederherstelle?: was passiert wenn ich ps3 system wiederherstelle? läuft die ps3 den fehler frei wen die ein fehler hatt?

  2. Was passiert wenn man Verbindungshelferrang Platin hat?: hallo! ich wollte mal fragen was passiert wenn man den verbindungshelferrang platin erreicht hat? kann man dann keine wii point mehr kriegen...

  3. was passiert mit Shinys wenn ich sie herrüberwandern lasse???: Ich hab auf meinerRubin ein pinkes Semops und will es auf Perl herüberwandern lassen aber bin mir nicht sicher ob es dann immer noch pink...

  4. Was passiert wenn der zoll n spiel einsackt??: was könnte denn schon schlimmstenfalls passieren wenn der zoll das einsackt???ich bzw. KUV1977 hab mir z.B. Folks Soul aus hongkong bestellt...wenn...

  5. was passiert wenn die ps3 aus geht mitten im spiel: hallo bei mir ist die ps3 aus gegangen mitten im spiel was passiert denn hatt sie denn fehler oder SO ? bitte melden