Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Hallo, was wäre den das/die ultimativen Spiel/e für die Wii ?
    Schreibt bitte auch für welchen Bereich (Action,Adventure,Sport,Shooter,...)

    Grüße Wintex

    PS. Bin blos Neugierig.

  2. Anzeige

    Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Ultimativ.. Mal sehen.. Ok. Eine Mischung aus Rollen-, Action-, Renn-, Puzzle-, Adventure- und Geschicklichkeitsspiel mit einer epischen Geschichte, dreihundert Stunden Spiezeit im Singleplayer, einer gratis MMORPG-Welt mit Turnieren und Weltrangliste, unzähligen freischaltbaren Extras...

    Aber eigentlich würd ich mich über ein neues Zelda schon freuen.

  4. #3
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    Reden AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Wie wärs mit der Ultimate Drinking-Games Challenge hehehe alles kleine Trinkspiele der Ganzen Welt vereint in ein riesiges Partygame hehehe...

    Bis jetzt war Zelda das Ultimate!!!! Aber die Grafik kann noch deutlich besser werden, schliesslich ist das Game für GC programiert worden.

  5. #4
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    ein WoW für wii

  6. #5
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Zitat wii-dude Beitrag anzeigen
    ein WoW für wii
    Lach hehehe und dazu ne 160GB festplatte oder Wii und wohl noch gleich n' neuen Grafikchip hihi

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Wie kommstn drauf, dass man für WoW nen neuen Grafikchip braucht?
    Und das Cache der Wii sollte für den Speicher genügen, die permanenten Spielerdaten werden ja online gespeichert.

    Dennoch fände ich, als GuildWars-Jünger, WoW nicht das perfekte Wii-Spiel :P

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Ein ultimatives Spiel müsste ein Online MMORPG ohne Gebühren sein (allerdings nicht so wie GW [hab ich selber lange gespielt --> langweilig])

  9. #8
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    es müsste rund sein, am besten in dunklen Farbtönen gehalten, es sollte nicht allzuviel wiegen aber trotzdem stabil sein, es sollte immerwieder aufs neue Spass machen für groß, klein, viel, wenig, alles.
    Außerdem sollte es umsonst sein und man müsste es draussen an der frischen Luft spielen, am besten im Wald oder auf dem Berg und es bräuchte einen Flaschenhalter für eine Flasche kaltes Beck's oder Jever und müsste zudem sehr bequem sein. Außerdem sollte es keine Fliegen oder Stechmücken geben aber tolle Gegner und es sollte einen tollen Humor, eine noch bessere Handlung und nen besonderen Spielercharakter haben. Die Athmosphäre sollte düster sein, das geht gut im Wald, auch ohne Fernseher.
    Naja was heisst schon ultivmativ bei Spielen....
    Subjektiv bis zum geht nicht mehr und selbst da sind se nie zufrieden

  10. #9
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    Ausrufezeichen AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    !!! PERFECT DARK !!!

    Also nicht das mich hier jemand falsch versteht ich meine nicht das Perfect Dark von der X-Box360 sondern das Masterspiel mit dem diese Ära angefangen hat...
    ...Perfect Dark vom Nintendo 64 !
    Das ist bis heut noch wie ich finde das Absolut geilste Spiel das je für eine Konsole raus gekommen ist!
    Und nur aus diesem Grund werd ich mich niemals von dem N64 trennen, der rest wie Nes, Snes.. etc. hat schon neue Besitzer gefunden!
    Wenn von dem Spiel mal ne wirklich geile Fortsetzung kommen würde das wer Himmlisch, würde mich ansonsten mit nem Remake auch zufrieden geben. Weil mit der neuen Steuerung wär das nur Traumhaft!
    Hoffe mich kann jemand von ganz oben hören (b.z.w. das hier lesen) und meiner stiller Träume in Realität umsetzen !

    Bis dahin...

    ... meine Hoffnung stirbt zuletzt!

    PS: Ich weiss das hier ist nicht der richtige Thread das diese Vorstellung mehr als nur Ultimativ ist!

  11. #10
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Ich hätte gern einfach ne richtig geniale Schwertkampf Simulation aus der Ich Perspektive (so Wii-Sports-Like). Das wäre doch was feines für die Steuerung!

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Also mir würde n Egoshooter gefallen in dem man aba auch mit schwert Bogen etc. Kämpfen kann z.B.: in bestimmten Leveln.

    Oda einfach n Teil das die Seele ins Spiel transveriert un man dann durch Gegendläft un machen kann was man will.

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    vielleicht etwas rittermässiges, fast schon wieder zelda-like, aber eher dass man in einer schlacht ein ritter ist. Wenn man stirbt wird man Battlefieldmässig einfach ein anderer Ritter, also ähnlich wie Battlefield einfach im Mittelalter

  14. #13
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Star wars mit lichschwert und einer umsetzung anderer Fähigkeiten der Macht (stoßen, heben, etc)

  15. #14
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    Star wars mit lichschwert und einer umsetzung anderer Fähigkeiten der Macht (stoßen, heben, etc)

    und online-modus

  16. #15
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    hmm Rollenspiele sind egtl ja die geilsten hmm
    aber so mit Schwert und Bogen im battlefield-style würde mir wirklich gut gefallen...
    naja um auf die Sache WoW und GW zurückzukommen:
    Auch ich habe lange GW gespielt und vor kurzem WoW:
    Ich muss sagen WoW ist besser da es mehr auf Rollenspiel aufgebaut ist als GW,GW ist eher am Amfang Rollenspiel aber dann kommts nur noch aufs können an,dann ist das einfach kein vernümpfiges Rollenspiel!

    PS: es GIBT WoW auf der Wii ,ich habs in einem Vod. gesehen wo wer mit der WiiMote WoW spielt,er hat sogar erklärt wiis geht ,und ich habe nichts verstanden^^

    YouTube - World of Warcraft with Wii Remote.

    das hier müsstes gewesen sein,keine Lust das jetz zu gucken ^^

  17. #16
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Dats eigentlich n Fake, weil man die Sensorbar nich an den PC anschließen kann un deshalb auch kein WoW mit der Wiimote.

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    aber man kann die mote mit dem pc per bluetooth verbinden, und den strom der sensorbar über die wii holen

  19. #18
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Zitat BremerRocco Beitrag anzeigen

    Wenn von dem Spiel mal ne wirklich geile Fortsetzung kommen würde das wer Himmlisch, würde mich ansonsten mit nem Remake auch zufrieden geben. Weil mit der neuen Steuerung wär das nur Traumhaft!
    Hoffe mich kann jemand von ganz oben hören (b.z.w. das hier lesen) und meiner stiller Träume in Realität umsetzen !
    Das wär ja saugeil zumindest ein Remake wär schon der Hit!!!!

    Ansonsten würde ich mir ein tolles GTA wünschen! (Hoffe Rockstar Games wird meine Wünsche erhören!!!! )

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    jo ein GTA wär auch geil

  21. #20
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Was wäre das ultimative Wii-Game?

    Ne GTA wäre nich so gut,auch bitte keins nach dem GTS Prinzip...
    ich bin nicht der GTA fan,habs zwar auch mal gespielt aber...
    naja ich bin nie aus der Stadt gegangen,wollte lieber metzeln
    außerdem ist mir GTA zu viel Amerikanisches-Spielprinzip ,es bringt mehr an Stats wenn man einfach auf den Körper ,nicht auf den Kopf schießt -.-
    Nur mit Cheats macht GTA vernünftig Spaß!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das ultimative Game zum abschalten: Was ist Eurer Meinung nach das Beste Game, um vollkommen abzuschalten und sich ironischer Weise Dampf abzulassen. Mein persönlicher Favorit ist Call...

  2. Was wäre für euch das perfekte Game?: Mit diesen Thread möchte ich das ihr eure Fantasie freien lauf lässt und mal ein Spiel nach euren Geschmack selbst ausdenkt. Es können natürlich...

  3. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  4. Was wäre wenn es ein Game gebe, das nur aus lauter Bugs besteht?: Ich fänds cool, gerade wegen Bugs kauf ich mir so manches Game :D

  5. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...