Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Welche Games nutzen die Wii Steuerung am besten aus?

    Hallo,

    was für Spiele gibt es denn, die die Wii Steuerung so richtig ausnutzen und auch etwas Körpereinsatz ähnlich den Wii Sport spielen verlangen?

    Die meisten Spiele nutzen den Wii Remote ja eher als Pointer und man macht den Großteil der Steuerung dann doch über den Stick oder Tasten.
    Ich nehme mal an, das liegt hauptsächlich an den Spieleentwicklern, die sich scheinbar wenig Mühe machen ein Spiel "nur" für die Wii zu programmieren oder groß umzuarbeiten.

    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Welche Games nutzen die Wii Steuerung am besten aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Welche Games nutzen die Wii Steuerung am besten aus?

    Also mir fallen auf die schnelle grad 3 Games ein.

    Metroid Prime 3: Corruption
    Resident Evil 4: Wii Edition
    Wario Ware: Smooth moves

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Welche Games nutzen die Wii Steuerung am besten aus?

    Also wenn du Körpereinsatz möchtest, dann wäre Wii Fit das optimalste. Da kommt man richtig ins schwitzen. Nutzt aber hauptsächlich das Balance Board.
    Bei einem Spiele in dem du mit der Remote mächtig zu tun hast, ist Mario und Sonic bei den olympischen Spielen.
    Es wird auch ein Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen erscheinen, dies wird dann wahrscheinlich zusätzlich zur Remote auch Balance Board Unterstützung haben.

Ähnliche Themen


  1. Welche Steuerung liegt euch mehr ?: Hey Leute wollte mal ne Umfrage erstellen, um zu wissen wer von euch lieber mit der "Killzone Steuerung" oder mit der "CoD Steuerung" spielt. Bitte...

  2. Suche Hilfe / Welche Flashcard ? / Wo kaufen ? / Wie nutzen ?: Siehe Topic . Habe einen DS Lite gekauft und von der Möglichkeit gehört Sicherheitskopien zu erstellen bzw auf Cards zu laden . Wo kaufe ich...

  3. Headset in Games nutzen: Hoi, ich hab da mal ne Frage^^: Also, ich hab mir vor ein paar tagen ein headset gekauft und würde jetzt gerne Wissen wie ich es in spielen wie CSS...

  4. Welche Steuerung für GT5P?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Steuerung ihr in GT5P nutzt und vor allem, mit welcher man am effektivsten fährt, bzw. mit...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?