Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    da ich die letzten jahre reiner pc zocker war und mir mit dem wii nun wieder seit langem wieder eine konsole anschaffe wollte ich mal fragen welche onlinemags ihr empfehlen könnt für news, tests etc.... pc games fand ich ja immer recht gut für den pc


    welche mags könnt ihr empfehlen?



    lg tommy

  2. Anzeige

    Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    Also ich verweise da auf meine Signatur (siehe unten). Die Seiten sind allerdings alle englischsprachig.

  4. #3
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    ja an dem sollte es nicht scheitern das sie auf englisch sind aber sonst noch welche vorschläge?

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    Zur Zeit gibt es auch im Zeitschriftenhandel von N ZONE ein WII Special... war mir allerdings mit 5€ zu teuer

    btw Mii Wii - MiiWii - Startseite

  6. #5
    CotU

    AW: Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    Also bei Nintendo ist die beste Informationsseite eigentlich Go Nintendo
    Ansonsten ist www.gamin-universe.de recht praktisch (von User - für User - Prinzip)

    Ninwii ist ebenfalls sehr empfehlenswert. =o) -schleim schleim-

    Test für Spiele lese ich mir im Internet nicht mehr durch. keine Ahnung weshalb. =o)

  7. #6
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    Danke für die Links Leute...

  8. #7
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    GameTrailers.com - The Source For Video Game Media
    IGN.com: Games, Cheats, Movies and More
    Willkommen bei GamePro
    www.gamefront.de

    zumindest meine regelmäßigen adressen, zur not kann auch gamespot.com oder sowas besucht werden ^^

  9. #8
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    ich guck auf ogt bei 4players rein

  10. #9
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Welche onlinemags lest ihr? (vorallem viele wii tests, news etc.)

    Beinahe so gut wie "MIWII" ist WIIInsider Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal
    ergänzen sich beide sehr gut , da oftmals verschiedene NEws vorhanden sind.

    NintendoWiiX - Weiterleitung ist eigtnlich auch ok .

    Ich check auch immer relativ viele Seiten ,um auf den neuesten Stand zu sein ^^ normal ne XD

Ähnliche Themen


  1. Clan DDDP sucht Mitglieder (vorallem Mario Kart Wii): Der alte Thread musste ja geschlossen werden da die Informationen im Startpost nicht mehr aktuell waren. Also wir suchen Mitglieder vorallem in...

  2. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  3. 5 Tests: Hab das per Mail bekommen und find es irgendwie lustig, deshalb poste ich es mal hier. :) Falls es schon sowas ähnliches gibt, kann man die Threads...

  4. Wie viele und welche Trikots habt ihr?: Ich wollte mal wissen, wie viele Trikots ihr habt und welche. Ich glaube nicht, dass es schon so einen Tread gibt. Habe über SuFU zumindest nichts...

  5. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...