Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    bohne bohne ist offline
    Hallo Leute
    ich glaube so einen thread gibt es nicht
    also hab keinen gefunden

    ich würde gerne diesen thread nutzen das jeder hier reinpostet von welchen
    spielen er "Sicherheitskopien" gemacht hat und wie ... alles detailiert

    Wichtig:
    keine Fragen bitte reinstellen da hier sonst nur zu gemüllt wird !!! Fragen bitte per PN an den User !
    Würde mich freuen wenn die Admins unterstützen und offen gestellte fragen löschen könnten.


    Am besten sollte man auf folgende punkte eingehen :

    * Welches Spiel ? Und für Gamecube oder Wii ? z.b. Red Steel (für Wii)

    * Mit welchem LW Gedumpt und welcher Rawdump version? z.b. LG gdr...
    rawdump 0.4

    * Auf Welche Rohling gebrannt und welche Geschwindigkeit ? z.b. Verbatim
    Rohlinge (DVD-R) mit 4x geschwindigkeit

    * Mit welchem Brenner?

    * Welchen Chip habt ihr und welches update ? z.b. Wiikey mit Update 1.0

    * Wie läuft das Spiel? z.b. Perfekt so wie Orginal ! , kleine sound störungen
    im Menü aber beim spielen perfekt , viele störungen , gar nicht .......


    Ich denke wenn jeder die oben genannten Informationen angibt wär es sehr
    von nutzem für die leute die bestimmte spiele nciht zum Laufen gebracht haben.

    PS: Ich kann leider noch nichts sagen da ich leider noch kein chip habe
    aber werde mir nächsten monat einen besorgen.
    dann schreib ich natürlich alles hier rein.

    Chip: Wiikey upd. 1.2 Laufwerkgeschwindigkeit 3
    Rohlinge: Verbatin -R 4 fach gebrannt
    Iso erstellt mit Rawdump 2.0 und LG laufwerk
    Spiele: 14 bisher laufen alle incl. gc
    keine störungen usw

    Hm wollte beitrag editieren geht leider nicht

    Also folgende Spiele (SK's) laufen mit Wiikey
    1. Redsteel
    2. Spongebob
    3. Tigerwoods o7
    4. Pinnball
    5. Smoth Moves
    6. Excite Truck
    7. Monster 4x4
    8. Triff die Robinsons
    9. Rayman
    10. Tony Hawk
    11. Mariokart GC
    12. Mario Golf GC
    13. Fruit Fall
    14. Wii Sports
    15. Wii Play

    800 SNES Games mit Wiikey Update auf DVD

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raynex Raynex ist offline
    Avatar von Raynex

    AW: Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....

    Ich habe mir den WiiD einbauen lassen.

    Wie hasst du die sNes spiele auf DVD bekommen ?

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....

    Zitat Raynex Beitrag anzeigen
    Wie hasst du die sNes spiele auf DVD bekommen ?
    Glaube kaum, dass einer von euch beiden tatsächlich 800 sNES Spiele sein eigen nennt. Somit ist das ganze Illegal und hat hier im Forum nix zu suchen!

  5. #4
    bohne bohne ist offline

    AW: Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....

    bei der Wiikey software gibbet nen programm und nen Rom ordner
    alles in den Rom ordner un funtzt

  6. #5
    Unregistriert-1

    AW: Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....

    sns roms sind großteils frei verfügbar... tzs null plan und "erfahrener benutzer"

  7. #6
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....

    Zitat Unregistriert-1 Beitrag anzeigen
    sns roms sind großteils frei verfügbar... tzs null plan und "erfahrener benutzer"
    Du hast null Plan?
    Im Netz ist alles frei verfügbar ... Musik, Filme, Games ... aber legal ist was anderes. Also Klappe und Nachdenken!

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....

    Zitat Unregistriert-1 Beitrag anzeigen
    sns roms sind großteils frei verfügbar... tzs null plan und "erfahrener benutzer"
    au man ich geh mir jetzt 800 snes games saugen ist ja egal deswegen hat ja nintendo die VC man bist du hohl ganz ehrlich was soll ich von solchen leuten halten die kein geld für ihre sachen zahlen ich habe 6 wii games und 6 vc console LEGAL und nicht so auf billig rohling mit einem blauen stift ein schriftzug drauf

    so siehts bestimmt bei den Raupkopierern aus


  9. #8
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....

    Wii Region Patcher Compatibility List - WikiTemp

    das beantwortet alle Fragen. PAL "Sicherheitskopien" laufen eh auf PAL Konsolen.....ziemlich sinnfrei hier sry...

Ähnliche Themen


  1. "Kriminelle Gehirne funktionieren anders": Hirnforschung: "Kriminelle Gehirne funktionieren anders" | Wissen | ZEIT ONLINE Was meint ihr?

  2. ps 2 "roms" ohne chip?: Hallöle, wie in den meisten Ferien fahren wir zur Oma. Da nehme ich meistens die gute, alte ps2 mit. Aber es nervt immer alle Spiele mitzunehmen....

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Sicherheitskopien" von XBOX Spielen: Hallo Leute, ich hab einfach mal die Frage, wie ich eine "Sicherheitskopie" eines XBOX 1 Spieles anfertigen kann. Ich hab in meiner XBOX auch nen...