Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen?

    Hallo ^^

    Ich war gerade mal im Wii Shop Kanal gucken was da so für tolle angebote sind und bin auf Megaman gestoßen.

    Bin schon lange ein Megaman Fan und dachte mir ich könnte ja mal wider ein Teil zocken^^

    Zur auswahl stehen teil 1 - 4

    Kann mir im moment nur 1 runterladen da ich nur 500 Wii Points habe

    Nun zur frage welches sollte ich mir holen? xD ich kann mich wirklich nicht entscheiden

  2. Anzeige

    Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen??

    Ich finde Teil 2 & 3 am besten.
    Den ersten Teil würde ich erstmal überspringen, weil es dort nur 6 Robot Masters gibt und er dank fehlender Passwortfunktion wirklich sehr knackig ist.

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen??

    ok dank dir werd mir mal 3 holen

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen??

    Ich persönlich mag Mega Man 2 am liebsten. Aber das ist so eine Fansache, welcher davon der bessere ist. Beide sind in etwa gleich gut, aber der Soundtrack ist in Mega Man 2 der beste.

  6. #5
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen?

    Also ich hab Teil 3 nun durch werde mir nun kommende Woche Teil 2 zulegen

Ähnliche Themen


  1. L.A Noire - Sollte ich mir die PC Version holen?: Ja liebe Freunde. Ich bin mir gerade am überlegen ob ich mir L.A Noire für den PC kaufen sollte. Nur nach der großen Enttäuschung von GTA IV weiß ich...

  2. Aktuelle DVB-T Sticks - Welchen sollte man nehmen ?: Hallo allseits! Ich habe mal eine Frage an die Leute mit DVB-T auf Ihren Rechnern. Ich gucke mich jetzt schon den halben Nachmittag um nach...

  3. Welchen Verstärker soll ich mir holen ??: Hallo, habe mein Verstärker kürzlich geschrottet und wollt mir ein neuen holen.... doch jetzt weiß ich nicht welchen..... wollt aber ein Yamaha...

  4. Welchen Fernsehen sollte man benutzen?: Hallo, Ich weiss nicht ob es hier schon so ein Thema gibt, aber ich hab mal keins gefunden. Ich spiel schon die ganze Zeit mit dem gedanken mir...

  5. Was für Games sollte man sich nach dem kauf einer PSP holen ?: Also ich will mir ja ne PSP holen ... Und könntet ihr mir sagen welche Games cool sind oder zum Start geeignet sind.