Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    welcher chip wäre der beste?

    hallo,

    ich überlege mir in paar tagen ne wii mit modchip zu bestellen.
    welcher chip is zur zeit der beste?wegen updates usw

    könnt ihr mir mal sagen welchen ihr mir empfehlen würdet..den wiikey,argon oder wie die alle heissen!

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    welcher chip wäre der beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: welcher chip wäre der beste?

    bitte nicht auf alte threads verweisen,bin ein mega laie im wii gebiet!könntet ihr mir wohl sagen welcher chip zukunftssicher ist.habe hier gelesen das es für den wiikey keine updates mehr geben wird...kann man dann manche spiele nicht mehr spielen oder wofür sind die updates eigentlich?bitte antworten vom neusten stand!DANKE

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: welcher chip wäre der beste?

    Hey!
    hab hier mal paar themen zusammen gesucht. Nach dem du dich bissl durch gelesen hast bist du kein voll Laie mehr und kannst dir deine Fragen vielleicht schon fast selbst beantworten
    Und nur nebenbei, wiikey hat zukunft!

    Verwirrt vor Lauter Modchips ...
    Modchip FAQ


    gruß

  5. #4
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: welcher chip wäre der beste?

    ok danke
    werde mir dann wohl nächste woche eine wii mit wiikey bestellen.lasse dann mal den argon chip weg.wenn der wiikey noch zukunft hat nehme ich den!aber so hilfreich waren die threads auch nicht, denn veraltet!

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: welcher chip wäre der beste?

    naja veraltet ist relativ ^^
    aber: check vorher durch was für eine Seriennummer deine Wii hat, denn wenn du eine "neuere" Wii hast, dann kannst du haben, dass der Wiikey nicht funzt.... Dann bräuchtest du nen D2C Chip.
    Gab irgndwo ne Seite wo man die Seriennummer eingeben konnte und schauen was passt )

  7. #6
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: welcher chip wäre der beste?

    An D2C Chips.. am besten den Wasabi..
    Ist am einfachsten einzubauen (von den ganzen D2C Chips...) und ist per DVD Updatefähig. Der Argon inzwichen ja auch, aber der benötigt wieder mehr Kabel rund um den D2C Chip.

    SKSAustin

Ähnliche Themen


  1. Welches Staatsystem wäre das beste?: Meine persönliche Frage an euch alle ist: Was würdet ihr für das "perfekte" Staatssystem halten. Eine Vorstellung eurer Utopie, die nicht den...

  2. welcher chip ist der beste?: welcher ist der beste und wie viel kostet er mit einbau?

  3. welcher mod chip ist denn nun der beste: hallo erstmal, ich hab gelesen und gelesen, aber ich komm auf keinen nenner. welcher chip für die ps2 ist denn nun der beste. möcht mal...