Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    karaokefreak karaokefreak ist offline

    Virtual Console Video Beitrag

    Hi Leute!
    Tach, bin neu hier! Wollte euch schnell mal auf einen dreiteiligen Videobeitrag aufmerksam machen,der euch interessieren könnte. Habe für Onlinewelten ein Virtual Console Special inklusive Rückblick auf die Nintendo Historie erstellt, dessen letzter Teil gerade erscheinen ist.

    Ihr könnt ja mal reinschauen, wenns euch interessiert. Sollte es euch dann gefallen, gibts noch Teil eins und zwei

    Nintendo Classics Special Teil 3

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Virtual Console Video Beitrag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Virtual Console Video Beitrag

    sehr interessanter Bericht finde ich. Besonders die Beziehung zwischen Nintendo und Sony. Wusste ich bisher noch nicht. Bin mal gespannt auf die nächsten Teile. Weiter so !

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Virtual Console Video Beitrag

    ich wusste zwar im prinzip alles
    über manches könnte man vielleicht streiten...
    und manche umschreibungen in den sätzen sind vlt. gar ein bisschen zu "blumig" (2x sagst du "Zunft" statt "Genre" *g* zB, beim ersten mal musste ich schon schmunzeln)

    aber es machte spaß das video anzuschauen. danke
    sehr empfehlenswert...!

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Virtual Console Video Beitrag

    Îch find den Beitrag auch gut.. hab mir sofort danach teil 1 und 2 angeguckt!

    Ich find die Stimme klasse zum zuhören und ich hab ne Menge interessante Dinge gelernt.

    Auf weitere Videos würd ich mich aufjeden fall freuen

    Mfg. Silent

  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Virtual Console Video Beitrag

    Ich hab bis jetzt nur Teil 3 gesehen und finde das echt gut gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...
  2. Virtual Console Cybernoid (Virtual Console)

    Cybernoid (Virtual Console): Am heutigen Freitag, den 27. Juni 2008 ist im "Wii Shop Kanal" das Game "Cybernoid" von "Commodore Gaming" das damals auf dem "Commodore 64"...

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...