Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Cybernoid (Virtual Console)

    Am heutigen Freitag, den 27. Juni 2008 ist im "Wii Shop Kanal" das Game "Cybernoid" von "Commodore Gaming" das damals auf dem "Commodore 64" erschien, zum Download für "500 Wii-Points" reingestellt worden. In diesem Thread können sich User, die das Game runtergeladen haben & Die die noch unentschlossen sind, über das Game unterhalten, Fragen stellen & Meinungen austauschen! Hier hab ich noch ein kurzes Video zum Game:

    [youtube]k6xhfDLaVtU[/youtube]

  2. Anzeige

    Beitrag Cybernoid (Virtual Console)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Cybernoid (Virtual Console)

    Oh, das war auch ein gutes Spiel!

    Warum sind die Spiele nur so derbe überteuert?! Bei den C64 Spiele verstehe ich die Preispilotik überhauptnicht. Bei 100-200 Punkten würde ich fast ein Dauerabo haben

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console Sonic: Hi, wollte mir gerade Sonic für die Virtual Console runterladen da ist mir aufgefallen das es das Spiel 2 x gibt. 1x für das Sega Master System...

  2. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...