Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    Wii Menü-bilder

    Ich wollte mal einfach so wissen, wie es bei euch zu Hause ausieht und habe im 'Wo steht eure Wii' Them' geschaut. Jezt will ich wissen, wie euer Wii-Menü aussieht und welche downloades ihr schon durchzogen habt. Wen ich Zeit habe mache ich ein Update und poste ein Bild!

  2. Anzeige

    Wii Menü-bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Menü-bilder

    xD....naja,weidermal so'n Funthread...meinetwegen..ich scheiß gleich mal ein Fot meines Wii Menüs und posts dann heir^^

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Menü-bilder

    Hier mal meins^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Menü-bilder  

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii Menü-bilder

    Ich hab jetzt noch kein Bild will aber noch wa sagen.
    Sollte man nicht von jeder 3x4 Kanal-seite ein Bild machen?

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Menü-bilder

    Wiithout sieht nice aus, ich habe nur die ersten 15 voll

  7. #6
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wii Menü-bilder

    Was ist den das 3 von L.n.R ganz oben?

  8. #7
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Menü-bilder

    Das ist der Fotokanal, er hat eifach ein bestimmtes Bild gewählt, habe ich auch statt einen Manga, Ich mit Ski!

  9. #8
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii Menü-bilder

    ist bei mir zwar recht unspektakulär aber ich will es euch trotzdem nich vorenthalten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Menü-bilder  

  10. #9
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Menü-bilder

    Meine Cam ist defekt, ich werde noch ein Bild vorenthalten müssen

  11. #10
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii Menü-bilder

    @cpt.balu
    was ist das in deinem menü da zwischen dem miikanal und wiishopkanal.und ganz unten links inder ecke.

  12. #11
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Wii Menü-bilder

    Ich bin mir zwar auch nicht sicher, doch ich glaube das hier beantwortet deine Frage:

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Das ist der Fotokanal, er hat eifach ein bestimmtes Bild gewählt, habe ich auch statt einen Manga, Ich mit Ski!

  13. #12
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Menü-bilder

    Ja, ich weis nicht, wieso sich manche Leute nicht die Zeit zum lesen nehmen und Weise Beiträge schreiben, sondern einfach nur spamen!?

  14. #13
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Wii Menü-bilder

    Hier mein Wii Menu

    (Musste das Bild extrem verkleinern, hoffe man erkennt noch etwas)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Menü-bilder  

  15. #14
    slaindevil slaindevil ist offline

    AW: Wii Menü-bilder

    Wasn das 2. Icon?
    Mortal Kombat Drache im Hintergrund mit der Aufschrift "Preview"??

  16. #15
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Wii Menü-bilder

    Ich fands witzig, meine Kollegen reinzulegen, erstaunlich, wie oft ich das gefragt werde
    Ist nur der Fotokanal

  17. #16
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Menü-bilder

    eben, über das rede ich hier auch öfters!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  3. M3 Software (Menü) auf R4i ?: Hyho. Kann man die Software der M3 auch auf eine R4i machen? Weil eigentlich müsste das doch gehen ? Oder liegt das an der Verarbeitung ?? ...
  4. Homepage Menu erstellen?

    Menu erstellen?: Wie erstellt man ein Menu? Ich meine keine einfach Box in der man Hyperlinks drin stehen hat sondern ein richtiges Menu... Da muss was mit jpg her,...

  5. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...