Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tuc Tuc ist offline

    Welches Beat em Up für Wii?

    Hallo,

    ich habe letztens bei einem Freund auf der Xbox 360 mal wieder Mortal Kombat vs DC Universe gespielt, und es hat mir echt total Spaß gemacht und jetzt suche ich so ein Spiel für die Wii. Allerdings möchte ich mit Remote+Nunchuk spielen können (effektiv) da ich keine CCs habe und auch keine kaufen möchte. Also da gibts jetzt einige Möglichkeiten (Naruto : Clash of Ninja Revolution, Mortal Kombat Armageddon, Tatsunoku vs Capcom etc). Diese 3 wären eigentlich meine Favoriten, habe mich jetzt auch über alle informiert. Bei Naruto verstehe ich irgendwie nicht ganz, ob es nur Moves mit Remote Bewegung und so gibt oder auch welche mit einfachen Tastenkombinationen. Mortal Kombat soll relativ gut sein allerdings sollen die Remote Bewegungen manchmal nicht so gut erkannt werden. Und bei TvC ist mein Problem, das ich bis jetzt bei eigentlich jedem Review den ich gelesen habe, gelesen habe das dass Spiel (effektiv) nur mit CC oder GC Controller spielbar ist und die Wiimote+Nunchuk Kombination nur gut zum kurz reinkommen ist. Aber was meint ihr was das beste Beat em Up für die Wii ist? Hat vielleicht jemand ein paar verschiedene und könnte einen Vergleich aufstellen?

    Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten schonmal

  2. Anzeige

    Welches Beat em Up für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Also das beste Beat'em'Up für Wii ist Smash Bros. Brawl.

    Wenn du ein Naruto-Teil haben willst, dann Clash of Ninja Revolution 3. Da hast du mehrere Steuerungsmöglichkeiten wie GC-Controller, Classic-Controller oder Wiimote + Nunchuck.
    Was genau meinst du mit einfachen Tastenkombinationen? Du kannst zumindest Jutsus mit bestimmten Kombinationen in verschiedenen Varianten ausführen.

  4. #3
    Tuc Tuc ist offline

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Naja ich habe schon Melee und ich weiß nicht ob es sich da jeztt noch mal so lohnt brawl zu kaufen, außerdem will ich ein klassiches Beat em Up (Tekken, Mortal Kombat) also mit Tastenkombination die dann Moves ausführen.
    UNd mit den einfachen Tastenkombinationen meine ich, dass ich auf Youtube einige Videos von dem Spiel gesehen habe aber man bei jedem Jutsu irggendwie die Wiimote drehen musste etc. Gibt es in Naruto Clash of Ninja Revolution auch einfach ein Justu das sich durch (z.B.) Steuerkreuz zurück +a ausführen lässt?

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Also Brawl lohnt sich auf jedenfall.
    Das mit dem Wiimote drehen oder Bewegungen damit machen ist nur dazu da, die Attacken zu verstärken.
    Es gibt kleinere Jutsus, die trotzdem sehr effektiv sein können, die man mit so einer Tastenkombination ausführt.
    Z.B. Control Stick runter + Steuerkreuz runter = Feuerjutsu
    Oder halt Control Stick links oder Steuerkreuz unten oder links, muss man erst einmal rausfinden.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Zum einen: Ja, Brawl ist von allen das beste Beat'em up.
    Zum anderen: Wenn du ein klassisches Beat'em Up spielen willst, dann kommst du nicht um einen Classic Controller drumherum. Die Wiimote&Nunchuck-Kombi gibt ein furchtbares Spielgefühl für diese Art Spiel und lässt sich immer unangenehm steuern. Dieses Genre geht nur mit einem normalen Controller "richtig" zu zocken.

    Und in dem Falle glaube ich ist Tatsunoku vs Capcom schlichtweg das beste von denen, die du genannt hast. Ich würde mich für das auf alle Fälle entscheiden. Vor allem weil es hier einen Onlinemodus hat, den Mortal Kombat und Naruto auf der Wii nicht haben (bein Naruto bin ich mir aber nicht sicher).

  7. #6
    Tuc Tuc ist offline

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Vielen Dank Schonmal für alle Antworten, ich denke ich werde mir Brawl holen. Hat denn jemand im Forum zufällig Mortal Kombat: Armageddon für die Wii und kann was dazu sagen ob es sich lohnt, da es schon noch gut wäre ein "richtiges" Beat em Up für die Wii ohne Classic bzw. Gamecube Controller spielen zu können. Also wenns hier jemand hat, nur her mit den Erfahrungen.

    Vielen Dank im Vorraus

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Jupp, ich hab's und bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel.
    Im Gegensatz zu den anderen hier genannten Spielen ist das Spiel zwar sehr gemächlich, aber trotzdem sehr gut.
    Das Besondere an der Wii-Remote-Steuerung ist, dass man seine SpecialMoves durch Hand-Gesten ausfüht. Hat man erstmal herausgefunden, wie sich z.B. der Halbkreis am besten ausführen lässt (nein, wildes oder ruckartiges Gestikulieren hilft eben NICHT) , so funktioniert diese auch recht vernünftig, wenn auch nicht perfekt.

    Das Spiel selber hat zwar in der Wii-Fassung leider wirklich keinen Online-Modus, ist aber ebenfalls bis zum Rand mit Inhalt gefüllt. Während "Motor Kombat" als Mario Kart- Klon nur ein mäßiges Gimmick am Rande ist, so beinhaltet Armageddon auch einen Abenteuer- Modus, der für eine Dreingabe sogar wirklich umfangreich ausgestattet ist und bei dem man fast im Minutentakt neue Dinge für das Hauptspiel freischalten kann.

    Der größte Kritikpunkt bei dem Spiel dürfte eigentlich nur Mortal Kombat Veteranen stören: Dass Fatality-System . Während in allen anderen Mortal Kombats jeder Kämpfer seine ca. 2 spezifischen Möglichkeiten hat, den Gegner am Ende ins Nirvana zu schicken, so gibt es bei Armageddon die Möglickeit, sich die Hinrichtung des Gegners aus einzelnen Moves wie eine Combo zusammenzubauen. Das Problem ist aber, dass es nur wenige Charakterklassen gibt, deren Fatality-Move-Palette sich nur leicht voneinander unterscheidet.
    Wahrscheinlich wäre es einfach zu viel gewesen, jedem Charakter aus dem riesigen Topf eigene Finishing-Moves zu verpassen. Dafür gibt's nette Stage-Fatalies und die bis Dato größte Kämpferrriege in einem Mortal Kombat überhaupt.

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Hab auch mortal kombat, issen gutes spiel für die wii, du kannst sogar kämpfer erstellen hasten dicken storymodus wo du auch mit dem helden rumläufts und nen haufen an charakteren. Nur ich fand da die Wiimotesteuerung ne zumutun, ka du sagst ja auch du möchtest gerne schöne moves ausführen durch tastenkombinationen. das haste da leider nicht da alle kombos super einfach durch nen bissel schütteln zu tätigen sind. Sonst sehr gutes SPiel und das beste "real Beatmup" für die wii das beste im gesamten is aber wirklich super Smash haste lange zeit spass mit genials spiel und da is die wiimotesteuerung super einfach und spassig

  10. #9
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    ...Sätze mit mehr als 13 Wörtern sind schwer zu verstehn...

    Bin auch für TvC und MK:A .... SMBB ist zwar lustig, aber irgendwo mehr hektisches rumgehüpfe als wirklicher Kampf (-meiner Meinung nach)

  11. #10
    Tuc Tuc ist offline

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Könnt ihr mir denn noch beantworten, wie die Steuerung von Mortal Kombat: Armageddon mit Classic Controller Pro und Gamecube Controller ist? Spielst es sich von den Kombos her ähnlich, wie Mortal Kombat vs DC Universe auf der Xbox 360?

    Vielen dank für alle Antworten

  12. #11
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    naja bei mortal kombat armageddon sind die kombos zwar ähnlich aber du musst die bewegungen (wie z.B. halb- oder viertelkreise) mit der wii-fb in der luft machen^^
    außerdem ist es nicht ganz soo komplex wie mk vs. dcu

  13. #12
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Es war aber ausdrücklich die Frage nach der Steuerung mit klassischen Controllern und da ist das Spiel dann durchaus komplex.
    Inhaltlich ist es auf jeden Fall komplexer als MK VS. DCU, mit klassischer Steuerung auch spielerisch auf dem selben Niveau.
    Bei den Finishern sowieso: Will man eine 10 Punkte-Fatality mit 'nem Controller hinbekommen, muss man eine ca. 30-stellige Combo hinlegen, deren Timingfenster zum Ende hin immer knapper wird.
    Im Gegensatz zu SSBB und TvC spiel ich dieses Spiel aber merkwürdigerweise lieber mit der Wii-Remote.

    Edit: Unglaublich, aber Guilty Gear XX Accent Core Plus ist 2 Jahre nach US- Release gestern hier erschienen. Seit der Veröffentlichung in Japan sind schon mehr als 3 Jahre(!) vergangen. (Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version von Guilty Gear XX Accent Core, das im Februar 2008 hier erschien) Leider immernoch ohne Online-Modi, aber genial wie eh und je.

  14. #13
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    Tatsunoko vs. Capcom ist für Street Fighter und Marvel vs Irgendwas Fans die beste alternative.
    Da steigt man dann halt sehr sehr schnell ein, wenn man ein anders Capcom Beat-Em-Up schon mal gespielt hat.

  15. #14
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Welches Beat em Up für Wii?

    bis jetzt sind am geilsten

    -Naruto Gekitou Ninja Taisen SP
    -Naruto Clash of Ninja Revolution 3 (Modded to GNT4 Style)
    -Super Smash Bros Brawl
    -Tatsunoko VS Capcom

    -> und die naruto teile nicht nur, weil ich naruto ganz cool find, sondern weil dieser spielstil für ein beat em up ziemlich cool ist

Ähnliche Themen


  1. Welches ist Euer liebstes 2D-Beat'em-Up, seit es Videospiele gibt?: Welches 2D-Beat ém Up favorisiert Ihr?

  2. Was ist der Geilste Beat?: Welcher Beat fetzt so richtig? Meiner meinung nach "How we do"...und "loose yourself"

  3. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

  4. Beat n Up: Hallo ! Sagt mal gibt es schon ein Pruegelspiel fuer die Wii oder ist irgendwas in dieser Richtung geplannt (Sorry mir fehlt auf dem laptop...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

best beat em up wii

beat em up wii

mortal kombat tastenkombi wii

best wii beat em up

das beste Beat em up auf der Wii

beat em uo wii