Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BruceLee BruceLee ist offline
    Avatar von BruceLee

    Wer hat noch bei nerckermann bestellt? Und wer hat die 100 euro anzahlung überwiesen?

    Hey Leute ich habe meine wii am 29.11. bestellt, und habe am 08.12. 100 euro überwiesen für eine anzahlung müsstet ihr das auch tun? Ich hoffe aber dafür das ich es spätestens am 15.12. bei mir hab wie siehts bei euch aus??

  2. Anzeige

    Wer hat noch bei nerckermann bestellt? Und wer hat die 100 euro anzahlung überwiesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wer hat noch bei nerckermann bestellt? Und wer hat die 100 euro anzahlung überwie


Ähnliche Themen


  1. Geld an nicht existierendes Konto überwiesen.: Hallo zusammen. Ich habe heraus gefunden dass ich zweimal die Miete auf ein falsches Konto (von anderem Bank) überwiesen habe. Der eine Betrag (760€)...

  2. Wahnsinn!! FIFA 11 für nur 29,97 EURO!!! Nur noch 3 Tage!!: Hab ich gerade gefunden Amazon.de bietet dieses hammer Game als einmalige Aktion für nur 29,97 an. Die Aktion läuft noch knappe 3 Tage. hab das...

  3. Firma Tata bringt noch 2008 ein 1700 Euro Auto: Quelle: WEB.DE - Magazin: Indisches 1700-Euro-Auto kommt noch 2008 (29.12.2007)

  4. Habe mir ne Wii bestellt und habe noch fragen: Hallo ich habe mir alles bei amazon gekauft Nintendo Wii + Wii Sports 249,50 + Wii Play (mit Wii Remote) 39,95 + Wii Nunchuk Controller 19,89...