Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    maxpower maxpower ist offline

    Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Mich würde interessieren, warum die Wii im Standby auch noch relativ warm ist!?
    Für die Lebensdauer kann das ja kaum förderlich sein...

  2. Anzeige

    Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Dito! Ich hab gemerkt, dass CDs die da rauskommen schon fast heiss sind und dann hab ich mal gefühlt.. Viel kann ja nicht laufen wenn die Konsole im Stand-By ist aber warm wirds trotzdem.

  4. #3
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Hui! Das sind keine guten News!
    Schmort mir die Wii durch wenn ich sie 24/7 Laufen lasse?
    Hoffe nicht!
    Schon komisch.

  5. #4
    rYo rYo ist offline

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    würde eh alle Stecker ziehen... der Elektrosmock kann nicht ganz so förderlich sein

  6. #5
    maxpower maxpower ist offline

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Elektrosmock
    Kenn ich zwar nicht, hört sich aber wirklich gefährlich an

  7. #6
    rYo rYo ist offline

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    must du mich eigentlich überall nerven? geh doch nach hause und heul ein bisshcen.
    Nur weil dein Vokabular net ausreicht kann ich da doch nix zu.
    Dumm wie Brot sach ich da nur. Muss dich ja echt aufgeilen jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

    PS: Elektrosmog - Wikipedia

  8. #7
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Solange es Winter ist sollte es ja noch gehen... aber wenn's im Sommer 30°c in den Räumen hat dann sollte man nen Ventilator neber der Wii laufen lassen ;D.

  9. #8
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Ich denke die Entwickler werden das schon richtig gemacht haben. Die Wii ist ja dafür ausgelegt 24/7 im Standby zu laufen um Nachrichten zu empfangen.

    Ausserdem haben wir ja 2 Jahre Gewährleistung. Wenn Die Konsole 2 Jahre überlebt dann wird sie's auch noch länger machen.

    BW:
    Konstante Temperatur (Wärme) ist doch eigentlich besser für die Elektronik als immer wieder kalt-warm-kalt-warm. (Wir haben ja auch konstant 37° )

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    AHHH, wir sind ROBOTER aAHHHAA **sorry***

  11. #10
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    AHHH, wir sind ROBOTER aAHHHAA **sorry***
    Nix Roboter!

    Ich BORG......."Wiederstand ist zwecklos"

  12. #11
    maxpower maxpower ist offline

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    must du mich eigentlich überall nerven? geh doch nach hause und heul ein bisshcen.
    Nur weil dein Vokabular net ausreicht kann ich da doch nix zu.
    Dumm wie Brot sach ich da nur. Muss dich ja echt aufgeilen jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

    PS: Elektrosmog - Wikipedia
    Hast du 'n Problem oder was? Geh weida!

  13. #12
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    Klärt das bitte per PN.

Ähnliche Themen


  1. Normal: Wii im Standby hinten immer recht Warm?: Hallo, ist das eigentlich normal, dass die Wii im Standby im hinteren Teil (wenn sie liegt) recht warm ist? Liegt das am WLAN oder so? Danke! -...

  2. Standby Modus: Hallo, 1. Ich wollte mal fragen ob ihr die Wii immer in Standby Modus lässt oder ob ihr immer den Stecker wieder raus zieht? 2. Zieht die Wii viel...

  3. Standby Modus (Wichtig): hallo, könnt ihr mir die ungefären werte für Stromverbrauch nennen? also wenn der PC an ist und wenn der PC im Standby modus ist? und das...

  4. Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm: Hallo, da das Thema schon geschlossen wurde und es immer noch keine antwort darauf gab:no3: , weiß jz vllt jmd warum die Wii im Standby-Modus warm...

  5. Standby Modus - Wofür?: Hi Falls das Thema hier schon mal besprochen wurde möcht ich mich gleich mal entschuldigen. Mit der Suche bin ich aber nicht fündig geworden. ...