Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    Stolze Wii Besitzer

    also hier kann jeder rein schreiben der schon ein stolzer wii besitzer ist und wann er es geworden ist.

    Ich bin seit heute morgen 10 Uhr stolzer Wii Besitzer juhu^^

  2. Anzeige

    Stolze Wii Besitzer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicol_Bolas

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Huhu,

    hab den Wii seit Mittwoch und bin stolz, stolz, stolz!

    mfg
    nicol

  4. #3
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Hab den Wii seit Donnerstag und musste ihn ungeöffnet unters Bett schmeissen. (ist ein Geschänk für meinen Vater)

    Gestern hatte ich den skurrilen fall, dass ich AUF meinem Bett (Wii) sass und auf dem N64 Zelda OoT gezockt hab.. es war eine sehr verkehrte Situation

    Unter mir der Wii... vor mir N64 Grafik und Retro-Gameplay

  5. #4
    Talinka Talinka ist offline

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Ich habe meine Wii seit zehn Uhr War zum Glück schon um halb zehn da. Die, die wirklich erst um zehn oder später kamen, sind wohl leer ausgegangen.
    Und jetzt wird ordentlich Zelda gespielt *freu*

  6. #5
    WIIFreak WIIFreak ist offline

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Meine WII wurde heute morgen pünktlich von Hermes (Otto) um 8:00 geliefert mein Nachbar hat sie entgegengenommen!

  7. #6
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Ab 15 bon ich es erst

  8. #7
    DaveDamage

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Bin auch seit heute morgen 10 Uhr stolzer Besitzer einer Wii!!!
    Mache mal grade Sports-Pause *g

    Respekt an Nintendo! Ziel voll erreicht. Unser MediaMarkt war restlos ausverkauft (von 32 Wiis, alle weg), kein Zeldaspiel mehr im Regal, kein Nunchuk und keine Fernbedienung. Selbst von Wii Play waren nurnoch 2 Exemplare da, als ich gegangen bin.
    In der Schlage an der Kasse, hab ich sogar nen etwa 50 jährigen und ein-zwei Frauen gesehn, die sich das Ding für sich gekauft haben! das hatte ich noch nie an nem Launch...

    Monkey Ball is geil, macht fun, Sports genauso! Geh jetzt zoggen ^^

  9. #8
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: Stolze Wii Besitzer

    grühüsse Tyler hier.......

    vorbestellt aber trotzdem heut 10 min früher hingegangen und gewartet lol

    9.01 war die geschicht geschrieben :

    1x WII 1x Zelda

  10. #9
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Stolze Wii Besitzer

    hab meine seit donnerstag und bin voll ung ganz zu frieden mit ihr! natürlich auch mit wii sports

  11. #10
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Stolze Wii Besitzer

    warum haben soviele die wii schon vorm launch gehabt? unfair^^
    aber zelda ist *** geilllllllll hab mit auch gleich wii play geholt wegen remote^^

  12. #11
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Stolze Wii Besitzer

    hab die seid 6 uhr =) Heute natürlich von der metro
    Und hab au jez grade noch den wiimote annen arm gebunden!Ich kannse net loslassen!Bin heut schon um 4 aufgestanden.Ich hätte nich gedacht das der lautsprecher im controller so geil is außerdem hab ich mir den wiimote größer vorgestellt!ABer so ist alles viel geiler =)Hab überhaupt keine probleme nur den player wechseln weil ich hab mir die wii mit meinem bruder gholt und weil jeder mit seinem controller spieln will müssen wir den wii imma ers ausschalten und dann derjenige der spieln will der muss di edann wieder einschalten =))
    Aba bin mega zufrieden.
    Mfg Maddin!

  13. #12
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Stolze Wii Besitzer

    ich auch, seit heute morgen 10 uhr
    mir gehts heute richtiiiiiisch guuuut


  14. #13
    nguelker nguelker ist offline

    AW: Stolze Wii Besitzer

    hab meine noch abgeholt juhhhhhuuu stell noch fotos rein heute

  15. #14
    Cassia Cassia ist offline
    Avatar von Cassia

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Ich bin stolze Wii besitzerin seid heute morgen halb 10

  16. #15
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Also ich hab sie seit 7.dez
    hab aber nur sports weil diese sä*** diese noch nicht liefern konnten
    *heul*
    (ach ja, was für ein game is denn nun das beste für den anfang? außer zelda tp)

  17. #16
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Stolze Wii Besitzer

    ich bin stolze Wii Besitzerin seit heute um 16.00 uhr (hab sie vorbestellt) war die vorletzte die Vorbestellen konnte bei müller die haben nämlich nur 8 bekommen

  18. #17
    Ernie74 Ernie74 ist offline

    AW: Stolze Wii Besitzer

    Stand heute um 9.40 Uhr bei Mediamarkt, ich hatte keine vorbestellt, da mich solche Konsolen normalerweise ja nicht interessieren, bin aber hin weil ich meinen Mann damit zu Weihnachten überraschen wollte (er war richtig traurig, dass ich bei dieser Konsole mein Veto eingelegt hat, da er eigentlich jede Konsole besitzt), leider hatte ich zuerst Pech da die lächerliche Anzahl die Mediamarkt in den freien Verkauf gegeben hatte um 10.02 Uhr ausverkauft war. Als ich an der Information war, um nachzufragen wann die nächsten Konsolen bei Mediamarkt zu erwarten sind hatte ich das unglaubliche Glück, dass sich ein ganz junger Mann eine Konsole zuviel bestellt hatte und er sie freundlicherweise an mich abgetreten hat. Ich hab die Konsole jetzt extra in der Firma gelassen, weil ich es eigentlich gar nicht erwarten kann sie meinem Mann zu schenken. So wird es für meinen Mann ein ganz tolles Weihnachtsfest, er hat sich heute ganz verzweifelt den ganzen Tag die Berichte im Fernsehen angeschaut, dass die Wii's so schnell ausverkauft waren.

  19. #18
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    AW: Stolze Wii Besitzer

    ich hab meine beim spielzeugladen TRIO vorbestellt und auch eine bekommen.

    gleich um 10 uhr nach dem aufsperren ;-)

    die hatten nach den vorbestellungen sogar noch so 10-15 stück über, aber eben nur noch das standardpaket - keine spiele oder controller mehr.

  20. #19
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Stolze Wii Besitzer

    also in dem laden wo ich sie vorbestellt habe, haben sie nur 2 bekommen (und KEINE Spiele) zum glück war ich 2.er auf der liste

  21. #20
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Stolze Wii Besitzer

    seit gestern dem 7.12 besitze ich den wii ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !: Nach dem ich 1000-fach gelesen habe, das ihr doch so gerne Application's und/oder games für dieses Handy sucht habe ich nun eine SIte gefunden , auf...

  2. WEP- Der Clan für Wii Besitzer: Ihr wollt nen Clan wo ihr Relaxen, Wii zocken, oder Chatten könnt besucht unsren Clan. Ihr bereut es sicher nicht! Wir suchen natürlich leute die oft...

  3. Dummer Wii-besitzer: