Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    Ausrufezeichen Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Nach dem ich 1000-fach gelesen habe, das ihr doch so gerne Application's und/oder games für dieses Handy sucht habe ich nun eine SIte gefunden , auf die man mit dem gh f480 gehen kan und direkt aufs Handy D.Loaden kann , ( bei mir hats auch geklappt )

    Also wer di Site issen möchte , schreibt es einfach in den Threatund ich melde mich bei euch !

    Euer ArNösel !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Ist die Seite nicht legal, oder warum postest du keinen Link?

  4. #3
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Ah ja doch ist sie !
    Wartet ich stell sie rein !
    edit.: http://www.mobilerated.com/samsung-sgh-f480-apps.html
    am besten mit dem sgh f480 öffnen und dann gleich downlaoden aufs handy !
    Könnt mich ja bewerten wenns geholfen hat !Mfg

  5. #4
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    hi, wenn ich mit dem handy in inet gehe und die datei speichern will, dann läd es nicht runter.. der balken bleibt immer auf 0kb.

  6. #5
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Hast du vollen Empfang?
    Ich werde mal recherchen anfangen darüber...
    also bei mir läufts ...
    Mfg ( freue mich auch über bewertungen der beiträge usw. =) ))

  7. #6
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    ja denk ma schon das ich empfang habe, weil die seiten laden sich ja auch... nur beim download hab ich schwierigkeiten.
    ich gehe immer unter eplus wap rein, es gibt aber auch noch eplus internet... is doch das selbe oder ??

  8. #7
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Geh mal über E-Plus WAP GPRS rein und probiers nochmal !!!

    Fall nicht stell mal die Netzeinstellungen auf Automatisch ...

    Sag mir bescheit wenns geklappt/Nicht geklpapt hat !

    Mfg

  9. #8
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    ich geh schon die ganze zeit über wap gbrs rein und netzeinstellung ist auf automatisch. es muss an etwas anderen liegen.

  10. #9
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    hab noch eine Frage , welche WebBrowser au dem Hand nutz du ? ! Mfg

  11. #10
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    ich weiß nicht so genau was du meinst... hab unter browser-info geguckt und dort ist dein logo von NetFront.

  12. #11
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Ach egal geh mit deim Handy ins netz und lade dir : OperaMini fürs Handy herunter !!!
    Versuch das mal bitte !
    Sag wenn dus dauf hast !
    Mfg

  13. #12
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    hast du einen link???
    ich probiers dann heute abend und sag dann beischeid.
    schonma danke.

  14. #13
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Diesen Link direkt mit dem Handy öffnn !

    http://www.mini.opera.com

    Mfg

  15. #14
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Bitte nicht die Threads zum "Chat" umfunktionieren. Bitte klärt die Einzelheiten über PN.

  16. #15
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    jo gibts keine seite wo man die ers auffen pc laden und dann aufs handy machn kann kb mit meinem handy ins inet zu gehn viel zu teuer^^

  17. #16
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !


  18. #17
    Unregistriert

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Das funktioniert gar nicht.
    immer wenn ich das öffnen will, steht da: dateityp nicht unterstüzt

  19. #18
    marembiggs marembiggs ist offline
    Avatar von marembiggs

    AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    also das mini opera hab ich erst drauf gekriegt, nachdem ich es ohne zertifikat geladen hab, anders ging es nicht. der spielelink funzt auch, nur der letzte link, der konnte nicht geladen werden, da der server nicht erreichbar war... ansonsten ein guter tip, danke.

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Stolze Samsung Sgh F480 Besitzer AUFGEPASST !

    Super!!!! Und wenn man etwas startet, werden persönliche daten ausgetauscht und es fallen gebüren an!

Ähnliche Themen


  1. Samsung SGH-F480: Hay, hab mir vor knapp 2 Jahren das Samsung SGH-F480 gekauft, Hab es bis knapp vor einen halben Jahr noch benutzt, Dann hatte es einen Fehler,...

  2. Movieplayer für Samsung SGH F480?: Heyho Leute , hab zwar gegooglet , aber find nichts gescheites dazu,also : Weiß jemand , ob es sowas wie einen Realplayer oder ähnliges für das...

  3. Samsung SGH F480 Spiele?: Habe seit neustem das Samstung SGH F480. Jetzt die Frage kann ich irgendwo kostenlos Handygames runterladen und dann aufshandy machen. Wenn ja bitte...

  4. Stolze Wii Besitzer: also hier kann jeder rein schreiben der schon ein stolzer wii besitzer ist und wann er es geworden ist. Ich bin seit heute morgen 10 Uhr stolzer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-stolze-samsung-sgh-f480-besitzer-aufgepasst-120917

samsung sgh f480 whatsapp

samsung sgh F480 Zertifikate Aussteller Zertifikat nicht gefunden