Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    Frage Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Hallo,

    da das Thema schon geschlossen wurde und es immer noch keine antwort darauf gab , weiß jz vllt jmd warum die Wii im Standby-Modus warm und oder noch wärmer wird?



    Lebe jeden Tag als, sei es dein letzter.!
    Wii: 2388 7419 4022 3666
    Mit freundlichen Grüßen

    Haki 2008

  2. Anzeige

    Frage Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    weil du die ganze zeit mit dem internet verbunden bist wiicounct24 oranges LED ist an

  4. #3
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Ja das is schon klar,aber is das dannnormal und geht sie dadurch net kaputt?

  5. #4
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Die Frage ist ja: was erzeugt die Wärme ??

    Mit Sicherheit nicht die Orangene LED, bei der Roten ist die wii ja kalt.

  6. #5
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Genau du hast vollkommen recht, und wenn müsste ein Thermostat drinne sein der die wärme fühlt, misst und dann nach eigenem ermessen den lüffter anschmeist

    Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter
    Wii.:2388 7419 4022 3666
    Mit freundlichen Grüßen

    Haki2008

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    die dauerhafte verbindung zum internet ist der gund warum sie war wird

    betribestemperatur!

    meine ist schon seit einem halben jahr so warm

  8. #7
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    und wettwn nach den 2 jahren garntie is se hin? nein ach was spaß, gut danke für die info dann kann ich meine ja in ruhe laufen lassen

    Lebe jeden Tag als, sei es dein letzter.!
    Wii: 2388 7419 4022 3666
    Mit freundlichen Grüßen

    Haki 2008

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Es hat dennoch kaputte Wii's dadurch gegeben. Keine Ahnung obs bei der neueren Generation noch der Fall ist. Aber wie gesagt...bei manchen ist sie deswegen schon kaputt gegangen.

    Deshalb mache ich meine Wii nachts auch vorsorglich aus, egal was mir andere sagen.

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Die wärme entsteht durch die Temperatur der CPU, der GPU und wahrscheinlich auch durch den RAM! Ganz einfach wie beim PC...

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Zitat Haki2008 Beitrag anzeigen
    da das Thema schon geschlossen wurde und es immer noch keine antwort darauf gab , weiß jz vllt jmd warum die Wii im Standby-Modus warm und oder noch wärmer wird?
    Das Thema wurde geschlossen, weil es das schon gab und in dem (beim Schließen übrigens angegebenen Thread) bereits beantwortet wurde. Vielleicht solltest du lieber mal lesen gehen, als das gleiche noch mal zu posten.

  12. #11
    player player ist offline

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde geschlossen, weil es das schon gab und in dem (beim Schließen übrigens angegebenen Thread) bereits beantwortet wurde. Vielleicht solltest du lieber mal lesen gehen, als das gleiche noch mal zu posten.
    dann kann man ya diesen thread also auch schliesen und den link reinposten vorher zu dem anderen thread,wo das auch beantwortet wurde

  13. #12
    cut cut ist offline

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Ja wurde schon geklärt, aber sag trotzdem noch was zu:

    Die Wii kann Schaden im WiiConnect24 Standby nehmen, da sie um Online zu sein unter Strom steht, aber der Lüfter nicht läuft. Das heißt, dass sie sich, wenn der Lüfter nicht anspringt (indem man die Konsole richtig anmacht), kontinuierlich aufheizt. Durch ein architektonischen Fehler der Wii kann es nach einiger Zeit dadurch zu einen Schaden an der GPU, dem Grafikchip kommen. Dadurch enstehen Grafikfehler wie man sie im flogendem Video beobachten kann:

    [youtube]xdWnsw3Yckc[/youtube]


    Es muss nicht zu so einem Fehler kommen, aber um sicher zu gehen, sollte man darauf achten, dass die Wii über längere Zeit richtig in Stanby (also mit ROTEM LED) gestellt wird,

  14. #13
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    d.h so viel wie, es wäre besser sie übernacht auszuschalten

  15. #14
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    das wäre nicht nur besser, das ist besser. erstmal anscheinend für die wii und dann noch für die stromrechnung

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Des Rätsels Lösung? Wii im Standby-Modus warm

    Hier ist ein Thread:

    Wii ist im Standby Modus ziemlich warm

    -close-
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Normal: Wii im Standby hinten immer recht Warm?: Hallo, ist das eigentlich normal, dass die Wii im Standby im hinteren Teil (wenn sie liegt) recht warm ist? Liegt das am WLAN oder so? Danke! -...

  2. Standby Modus: Hallo, 1. Ich wollte mal fragen ob ihr die Wii immer in Standby Modus lässt oder ob ihr immer den Stecker wieder raus zieht? 2. Zieht die Wii viel...

  3. Standby Modus (Wichtig): hallo, könnt ihr mir die ungefären werte für Stromverbrauch nennen? also wenn der PC an ist und wenn der PC im Standby modus ist? und das...

  4. Standby Modus - Wofür?: Hi Falls das Thema hier schon mal besprochen wurde möcht ich mich gleich mal entschuldigen. Mit der Suche bin ich aber nicht fündig geworden. ...

  5. Wii ist im Standby Modus ziemlich warm: Mich würde interessieren, warum die Wii im Standby auch noch relativ warm ist!? Für die Lebensdauer kann das ja kaum förderlich sein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wird warm