Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    Entfernung zur Sensorbar?

    Suche habe ich benutzt, aber nix gefunden.
    Falls es sowas schon gibt, schreibt es einfach und schreibt den Link rein.

    Mein Signal von der Sensorbar geht nur 2Meter
    aber z.B. bei GIGA sind sie weiter vom Fernseher entfernt gesessen...
    ist das normal?
    2Meter ist ja nich wirklich viel...
    Ich habe auch keine Geräte die Bluetooth beherrschen
    Meine Sensorbar klebt unter dem Fernseher
    Muss ich umtauschen?

    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Entfernung zur Sensorbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Also ich habe in manchen tests gesehen, das sie sogar bis zu 15m weit reichen soll... bei mir reicht sie auch nur 3-4 meter... dann is schluss

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Also viel weiter als 2 Meter bin ich meisten auch nicht weg von der Sensorbar, haben aber auch zu testzwecken die Entfernung mal erhöht gehabt, hat auch bei weiterer Entfernung als 2 Meter alles funktioniert. Dein Fernseher und somit die Sensorbar stehen bei dir auf einem Tisch nehme ich mal an. Steht die Sensorbar ganz vorne an der Kante des Tisches, vielleicht sogar ein Stück über, oder weiter hinten auf den Tisch? Wenn der Tisch ziemlich hoch ist und du eher tiefer sitzt und die Sensorbar auch noch weiter hinten auf dem Tish steht, dann stört manchmal die Vorderkante des Tisches die Infrarotstrahlen und das ganze funktioniert net mehr richtig ab einer gewissen Entfernung. Das wär das einzige, was mir spontan dazu einfällt und vielleicht helfen könnte...

  5. #4
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Hast du mal versucht die Sensorbar Empfindlichkeit zu erhöhen.

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Also der Abstand vom Boden zur Sensorbar ist 96cm vom Boden entfernt.
    Die Sensorbar klebt direkt unter dem Fernseher.
    Ich habe auch schon die Wii-Mote etwas höher gehalten und da hat es auch nicht gefunzt...
    bei mir war es schon mal eine größere Entfernung, als die Sensorbar noch oben am Fernseher war..., hab das nochmal probiert, bringt nix...

  7. #6
    Andanchamun Andanchamun ist offline
    Avatar von Andanchamun

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Laut Handbuch ist 1 - 3 Meter empfohlen.

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Zitat Spitfire Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht die Sensorbar Empfindlichkeit zu erhöhen.
    geil!
    thx!
    das war's
    boah! ich hatte Empfindlichkeit auf 1...
    jetzt komm ich bis ganz hinten vom Wohnzimmer, weiter brauch ich auch net kommen!
    danke!
    dachte mir schon, ich kann nicht richtig Zelda zocken zu Weihnachten

  9. #8
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    coole sache , danke Spitfire hast mir auch geholfen ;-)

  10. #9
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Gern geschehen.

  11. #10
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Habe festgestellt bei Wii Sport und Call of Duty und Wii play 3.-4 Meter bei Rayman sagt er schon bitte näher an den Bildschirm bei 2,50 m liegt wohl auch an der Spielprogrammierung

  12. #11
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt bei Wii Sport und Call of Duty und Wii play 3.-4 Meter bei Rayman sagt er schon bitte näher an den Bildschirm bei 2,50 m liegt wohl auch an der Spielprogrammierung

    Bei Wii Play habe ich auch das Gefühl, beim Angeln, das man dort nicht drei Meter weit weg sitzen darf (kann) (bitte näher an den Bildschirm ).

  13. #12
    vipermuh vipermuh ist offline

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    ja genau, beim angeln ist die steuerung irgendwie voll empfindlich... ich meine die wird besser wenn man näher dran geht....
    Mfg. Peter

  14. #13
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    hi, wenn ihr grad beim thema seid...wir haben daheim einen rückpro-tv...da MUSS man 2-3 M weg...es klappt auch..aber ich merke, dass wenn ich die remote drehe, ees ziemlich ruckelt,...wenn ich nah dran bin nicht...hat jnd ne idee?

    PS:einstellung ist auf 5
    gibbets da vll n update?

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    Was ruckelt und wo ruckelt es? Ruckelt der Cursor? Oder ruckelt ein ganzes Spiel? Ruckelt der Cursor im Internet oder auf der ganz normalen Startseite?
    Ein paar mehr Infos, bitte =)

  16. #15
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    wenn der courser ruckelt, und du die einstellung schon auf 5 hast, würde ich die einstellung mal was weiter runter setzen, also vorrausgesetzt das die dann nicht direkt vorm tv stehen musst. was ich aber net glaube

  17. #16
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    also...der curser ruckelt nur...nur so kurz..aber manchmal wenn ich ne 360° drehung mache, ist er auch mal ganz weg, oder nicht mehr da wo er sein sollte...
    es ist halt so, der fernseher ist sehr groß ( wqas bei rückpros normal ist) , ich glaub 1 meter irgendwas...da ists halt blöd nah dran zu sein...kann man per update oder so vll die sensor bar nochmal stäkren , dass sie mehr infrarotlicht abgibt, ist ja nicht giftig :-P

  18. #17
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Entfernung zur Sensorbar?

    ne gibt kein update, musste dir was anderes einfallen lassen :P

Ähnliche Themen


  1. Trojaner und deren Entfernung: Hallo, wieder mal ein Spinner, der Hilfe für die Beseitigung eines Trojaners braucht :D Folgendes: Heute Mittag kam die Meldung von Avira...

  2. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  3. Entfernung / Abstand zum Fernseher: Hi. Ich weiß, es gibt schon 20000 Threads hier zum Thema: "Welcher TV ist am besten für mich geeignet". Trotzdem mach ich jetzt mal nen neuen Thread...

  4. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii entfernung fernseher