Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Standby Modus

  1. #1
    Orkel Orkel ist offline
    Avatar von Orkel

    Frage Standby Modus

    Hallo,
    1. Ich wollte mal fragen ob ihr die Wii immer in Standby Modus lässt oder ob ihr immer den Stecker wieder raus zieht?
    2. Zieht die Wii viel Strom in Standby Modus?

  2. Anzeige

    Frage Standby Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Standby Modus

    Ich hab meine Wii immer im Standby Modus.. Ka wieviel Strom die zieht xD

  4. #3
    Orkel Orkel ist offline
    Avatar von Orkel

    AW: Standby Modus

    Noch eine Frage
    Kann die wii über hitzen
    wen sie in Standby Modus ist unzwar länger Zeit

  5. #4
    Sztyler1987

    AW: Standby Modus

    Zitat Orkel Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage
    Kann die wii über hitzen
    wen sie in Standby Modus ist unzwar länger Zeit

    Das is ne gute Frage würd mich auch mal interessieren weil meine wird im interen Bereich im Standby immer warm -> ich schalte sie aus (lange den power knopf drücken bis der dunkel rot wird)

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Standby Modus

    Die Wii wird IMMER warm wenn sie im orangenen Wiiconnect24-Modus im Standby ist. Einige Wiis sind durch Überhitzung kaputt gegangen, jedoch nur SEHR wenige im Vergleich zu den millionen verkauften Einheiten. Gerüchte und Vermutungen besagen dass es vorallem bei der ersten Generation auftrat, aber es gibt keine Beweise, offiziel gehen die Dinger davon nicht kaputt. Das beste ist es einfach orange laufen zu lassen GERADE um herauszufinden ob die Wii davon kaputt geht. Wenn ja --> Garantiefall.

    Der Stromverbrauch ist gering, genaue Daten gibt es zwar auch, aber unterscheiden die sich öfters. Viel Spass beim Lesen:

    Stromverbrauch der Wii

Ähnliche Themen


  1. Standby Modus for Wii - nutzt ihr das: Servus, mich würde mal interessieren, ob ihr eure Wii permanent im Standby Modus mit dem Internet verbunden lasst und wenn ja, warum? Lest ihr...

  2. WiiConnect24 Standby Modus: Tach auch mitlerweile habe ich verbindung zu internet mit meiner Wii (endlich). Das heisst ich kann zwar Updates machen, aber ich kann zB. den...

  3. Kurze Frage zum Standby modus: hi, wenn ich den Standbymodus aus habe, bekomme ich dann trotzdem alle nachrichten nur die wii leuchtet nicht? Oder kann es sein das ich nachrichten...

  4. Standby Modus (Wichtig): hallo, könnt ihr mir die ungefären werte für Stromverbrauch nennen? also wenn der PC an ist und wenn der PC im Standby modus ist? und das...

  5. Standby Modus - Wofür?: Hi Falls das Thema hier schon mal besprochen wurde möcht ich mich gleich mal entschuldigen. Mit der Suche bin ich aber nicht fündig geworden. ...