Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    Kurze Frage zum Standby modus

    hi,
    wenn ich den Standbymodus aus habe, bekomme ich dann trotzdem alle nachrichten nur die wii leuchtet nicht? Oder kann es sein das ich nachrichten verpasse?

  2. Anzeige

    Kurze Frage zum Standby modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Kurze Frage zum Standby modus

    Wenn Wii connect aktiviert ist dann ja. Vorrausgesetzt natürlich, dass du eine laufende Intenetverbindung hast.

    Wii Connect ist an, wenn du die Wii in Standby fährst und das orangene Lämpchen leuchtet an der Gerätefront. Sollte das Rote leuchten ist die Wii im richtigen Standby (ohne Wii Connect)

  4. #3
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Kurze Frage zum Standby modus

    Und Du musst auch in den Settings eingestellt haben, daß das Blaue Licht leuchten soll beim Empfang einer Nachricht.



    Rosiv

  5. #4
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Kurze Frage zum Standby modus

    Ich habe eine laufende internetverbindung, und wenn wiiconnect an ist leuchtet sie auch immer bei nachrichten und so ABER verpasse ich die Nachrichten wenn wiiconnect aus ist, sprich das rote lämpchen leuchtet?

    das war meine frage

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Kurze Frage zum Standby modus

    Zitat krizma Beitrag anzeigen
    Ich habe eine laufende internetverbindung, und wenn wiiconnect an ist leuchtet sie auch immer bei nachrichten und so ABER verpasse ich die Nachrichten wenn wiiconnect aus ist, sprich das rote lämpchen leuchtet?

    das war meine frage
    JA, dann verpasst du sie, Sie können nur bei Orangem Licht empfangen werden oder bis du wieder anmachst

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Kurze Frage zum Standby modus

    Die Nachrichten verschwinden aber nicht! Wenn du z.B. die Wii übers Wochenende komplett aus hast und diese dann erst am Montag wieder einschaltest, dann bekommst du die Nachrichten alle am Montag zugestellt. Es ist wie E-Mail

  8. #7
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Kurze Frage zum Standby modus

    Aso na dann bin ich ja beruhigt!

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kurze Frage zum Standby modus

    Dann wär ja alles geklärt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Standby Modus for Wii - nutzt ihr das: Servus, mich würde mal interessieren, ob ihr eure Wii permanent im Standby Modus mit dem Internet verbunden lasst und wenn ja, warum? Lest ihr...

  2. WiiConnect24 Standby Modus: Tach auch mitlerweile habe ich verbindung zu internet mit meiner Wii (endlich). Das heisst ich kann zwar Updates machen, aber ich kann zB. den...

  3. Standby Modus: Hallo, 1. Ich wollte mal fragen ob ihr die Wii immer in Standby Modus lässt oder ob ihr immer den Stecker wieder raus zieht? 2. Zieht die Wii viel...

  4. Standby Modus (Wichtig): hallo, könnt ihr mir die ungefären werte für Stromverbrauch nennen? also wenn der PC an ist und wenn der PC im Standby modus ist? und das...

  5. Standby Modus - Wofür?: Hi Falls das Thema hier schon mal besprochen wurde möcht ich mich gleich mal entschuldigen. Mit der Suche bin ich aber nicht fündig geworden. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii standby modus aktivieren