Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    WiiConnect24 Standby Modus

    Tach auch

    mitlerweile habe ich verbindung zu internet mit meiner Wii (endlich). Das heisst ich kann zwar Updates machen, aber ich kann zB. den Wetterkanal nicht benutzen, da kommt immer die Meldung: Wii Connect24 Standby Modus ist derzeit ausgeschaltet, daher kann dieser Kanal nicht verwendet werden.
    Fehlercode: 109139

    Wie schalte ich den Standby Modus ein????

    Ich habe hier was gelesen das man bei der Einstellung das "richtige" Land eingeben muss, was bei den Meisten von euch wohl Deutschland ist. Bei mir ist es eben Liechtenstein. Doch dies Funktioniert bei mir auch nicht!
    Ich bin kurz davor mein Wii zu verkaufen! Da ich die Wii eigenlich dafür gekauft habe alte Games runter zuladen! Hätte ich das gewusst hätte ich mir ein SNES gekauft!

    Please help me!!!

  2. Anzeige

    WiiConnect24 Standby Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: WiiConnect24 Standby Modus

    du musst in den Einstellungen Wii Connect im Standby aktivieren, das beim ausschalten der Wii die Lampe gelb leuchtet

    dann sollten Wetter und Nachrichtenkanal gehen

  4. #3
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: WiiConnect24 Standby Modus

    Ich antworte mit 2 Verweisen auf andere Beiträge von mir:
    - nur mit wii-connect im standby ein!
    - Wii Connect 24

  5. #4
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    AW: WiiConnect24 Standby Modus

    Ich hab den Fehler gefunden! Ich kann den WiiConnect24 Vertrag nur akzeptieren wenn ich als Land Luxemburg angeben anstatt Liechtenstein! Das nenn ich mal ein Bug! Da hat wohl Nintendo die beiden Länder verwechstelt, nehm ich mal an!?

    An wen kann ich mich da wenden das dieser Bug behoben wird???

  6. #5
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: WiiConnect24 Standby Modus

    an Nintendo

    (Edit: Hier)

  7. #6
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    AW: WiiConnect24 Standby Modus

    Zitat Faitan Beitrag anzeigen
    an Nintendo

    (Edit: Hier)
    ach ja!? Und wo genau? Nintendo ist glaube ich ziemlich gross!

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WiiConnect24 Standby Modus

    Zitat andreal47 Beitrag anzeigen
    ach ja!? Und wo genau? Nintendo ist glaube ich ziemlich gross!
    info@nintendo.de aber das ist denk ich mal kein bug -_- wird dir nintendo wohl auch sagen

Ähnliche Themen


  1. PC geht nicht Standby-Modus: Versuche den PC auf Standby zu bringen, aber der Rechner bleibt an (Monitor wird schwarz). Drücke ich kurz auf den Einschaltknopf, komm ich wieder...

  2. Standby Modus for Wii - nutzt ihr das: Servus, mich würde mal interessieren, ob ihr eure Wii permanent im Standby Modus mit dem Internet verbunden lasst und wenn ja, warum? Lest ihr...

  3. Standby Modus: Hallo, 1. Ich wollte mal fragen ob ihr die Wii immer in Standby Modus lässt oder ob ihr immer den Stecker wieder raus zieht? 2. Zieht die Wii viel...

  4. Standby Modus (Wichtig): hallo, könnt ihr mir die ungefären werte für Stromverbrauch nennen? also wenn der PC an ist und wenn der PC im Standby modus ist? und das...

  5. Standby Modus - Wofür?: Hi Falls das Thema hier schon mal besprochen wurde möcht ich mich gleich mal entschuldigen. Mit der Suche bin ich aber nicht fündig geworden. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii standby modus aktivieren

wii connect 24 einschalten

Wie schaltet man die Wii in standby modus

wiiconnect24 aktivieren

wie aktiviere ich wiiconnect24