Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    DS!Ip-Adresse kann nicht bezogen werdn und eingeschränkte Konnektivität was nun

    habe festgestellt , dass die Ip adresse nicht bezogn werdn kann, und das es eingeschränkte konnektivität gibt, was hat das zu bedeuten und was muss ich tun?

  2. Anzeige

    DS!Ip-Adresse kann nicht bezogen werdn und eingeschränkte Konnektivität was nun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: DS!Ip-Adresse kann nicht bezogen werdn und eingeschränkte Konnektivität was nun

    Meine Glaskugel sagt mir....

    Also sorry, aber mit den paar Infos kann dir da mit Sicherheit niemand helfen, also bitte liste mal genau auf was du an Haardware hast um ins Internet zu kommen und was du an deiner Wii versucht hast.

  4. #3
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: DS!Ip-Adresse kann nicht bezogen werdn und eingeschränkte Konnektivität was nun

    Du bist leider im Falschen Forum, weil ein DS ist keine Wii, oder irre ich mich da jetzt?


    P.S: Ich liebe Copy&Paste.


    Rosiv

  5. #4
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: DS!Ip-Adresse kann nicht bezogen werdn und eingeschränkte Konnektivität was nun

    hat sich alles erledigt. Danke für all eure hilfe und das ihr euch bemühht habt. -close-

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: DS!Ip-Adresse kann nicht bezogen werdn und eingeschränkte Konnektivität was nun

    ... Falsches Forum, selbstbeantwortete Frage.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Im internet eingeschränkte Konnektivität: Hallo Ich nutze Vista home premium.Wenn ich mein Lan kabel in den pc stecke und internetseiten aufrufen möchte ist das nicht möglich.Verbindung mit...

  2. eingeschränkte konnektivität (wlan): Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man...

  3. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität: Hallo Leute, ich habe ein problem mit Viste denke ich. Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer....