Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    BubuTheKufnuk BubuTheKufnuk ist offline

    Wi-Fi Connector

    Ich hab mir heute einen Wi-Fi Connector besorgt und nach der Instalation des
    ganzen wurde ich mit Fehlermeldungen ala Vebindung nicht möglich 51040,51340 etc. zu getextet.

    Nach dem ich nach etlicher suche im I-Net beinahe dem wahnsinn verfallen bin hab ich einfach den
    Connector im Online betrieb angestöpselt und siehe da Verbindung passt Update wird geladen

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen.

    Währe schön wenn hier noch weitere Probleme und Lösungen bezüglich des Connectors gepostet werden.
    Bin sicher nicht der einzige mit solchen Problemen

    Sorry wenn es das Thema schon gibt hab aber nix gefunden.

  2. Anzeige

    Wi-Fi Connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi Connector

    kannste es bitte genauer erklären weil ich habe die selben Errors heute, benutzte den WIFI connector und habe ein Fritzbos Sl Kabel Modem. Die software erkennt die Wii es stehlt anscheinend auch die verbindung her da dieses verbindungs( oder signals symbol grün wird) aber vermutlich kommt es durch den router nicht.

  4. #3
    BubuTheKufnuk BubuTheKufnuk ist offline

    AW: Wi-Fi Connector

    Bei mir ging es so:
    1. Wi-Fi Connector auf dem PC Instalieren
    2. Fire Wall aus (Zone Labs)
    3. Online gehen
    4. Connector anschließen und verbinden
    Fertig

    Ohne Router oder so

  5. #4
    Mark

    AW: Wi-Fi Connector

    Also ich hab nen wlan router mit dem ich aber irgendwie nix hinbekomme...

    lohnt sich da der wifi connector oder sollt ich den weg lassen?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi Connector

    was heisst im online betrieb eingestöpselt genau?


    mfG

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Wi-Fi Connector

    Der PC ist im Internet und der Stick am PC in nem USB Port drin

  8. #7
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Wi-Fi Connector

    Vielleicht liegt es an einem Virus Scan Programm, wie z.B Anti Virus.
    Oder?

  9. #8
    ultima ultima ist offline

    AW: Wi-Fi Connector

    manchmal liegts an der einwahlsoftware.
    hier meine lösung dazu (suchfunktion ftw^^):

    Zitat ultima Beitrag anzeigen
    so, ich hatte ewig den fehler 52140 mit dem wi-fi usb connector und konnte ihn endlich beheben.
    vllt hilfts ja andern usern auch.
    ich habe als inet-provider aol/alice (einwahlsoftware), evtl trifft es auch auf andere provider mit einwahlsoftware zu.

    das problem bei diesem fehlercode scheint zu sein, dass zwar eine verbindung zwischen dem stick und der wii zustandekommt, auf dem stick aber sozusagen kein internet drauf ist.
    richtet also die verbindung manuell ein: systemsteuerung - internetoptionen - verbindungen - hinzufügen - "breitbandverbindung mit dem netzwerk herstellen".
    bei alice müsst ihr einfach nur eure telefonnummer (mit vorwahl) als benutzernamen angeben, pw braucht ihr keines (außer ihr habt eins festgelegt).
    nun geht ihr in die netzwerkverbindungen und wählt "eigenschaften" bei eurer netzwerkkarte, dann stellt bei "tcp/ip" ein "ip-adresse automatisch beziehen".
    dasselbe macht ihr für den wi-fi connector.
    nun geht ihr über die manuelle verbindung ins netz.
    die inet-verbindung des wii sollte nun klappen
    windows-firewall und antivir könnt ihr anlassen, funzt trotzdem (nur den wi-fi connector als ausnahme zulassen bei der fw, sollte aber eh automatisch eingestellt sein).

    hoffe ich konnte helfen.
    mfg ulti
    was ich noch vergessen hatte dazuzuschreiben:
    in der manuell errichteten inet-verbindung müsst ihr unter eigenschaften/erweitert die verbindung für den wifi-adapter freigeben, der wird im pulldown-menu aufgeführt

  10. #9
    Mark the Gangstar

    Böse AW: Wi-Fi Connector

    Habe mir gestern den Wifi Connector gekauft.Es zeigt aber keine Signalstärke an.Ich weiß nicht wie die Firewall ausgeht.(Kann man auch mit den Wiifi Connector mit der PS3 on gehen)

  11. #10
    Thedude Thedude ist offline

    AW: Wi-Fi Connector

    Zitat Mark the Gangstar Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern den Wifi Connector gekauft.Es zeigt aber keine Signalstärke an.Ich weiß nicht wie die Firewall ausgeht.(Kann man auch mit den Wiifi Connector mit der PS3 on gehen)
    Nein mit dem PS3 Connector gehts nicht..

  12. #11
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Wi-Fi Connector

    hey ich benutze auch die fritz box sl (kabelmodem) kann mal jemand schreiben wie ich alles schritt für schritt einstelle? am besten auch erklären was ich an der fritz box und bei dem fritz box startcenter ein/umstellen muss ... wäre echt sehr nettt


    MfG Jan

  13. #12
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Wi-Fi Connector

    Hi habe mir gestern ein Wi-Fi Connector gekauft unter der voraussetzung das es gehen wird.Vorallem weil ich hier gelesen habe das es sehr schnell zu insterlieren geht und einfach zu bedinen.Nun habe ich ein Probleme man kann zwar alles insterlieren nur es zeigt nie eine Signal stärke an bitte um hilfe( Firewall habe ich schon ausgeschaltet)

  14. #13
    Thedude Thedude ist offline

    AW: Wi-Fi Connector

    Zitat Marcelinho MW Beitrag anzeigen
    Hi habe mir gestern ein Wi-Fi Connector gekauft unter der voraussetzung das es gehen wird.Vorallem weil ich hier gelesen habe das es sehr schnell zu insterlieren geht und einfach zu bedinen.Nun habe ich ein Probleme man kann zwar alles insterlieren nur es zeigt nie eine Signal stärke an bitte um hilfe( Firewall habe ich schon ausgeschaltet)

    Vielleicht hilft dir das, step by step: Internetverbindungsguide für die Wii

  15. #14
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Wi-Fi Connector

    Man man man jetzt kommt da die nachrricht ich solle den Wi-Fi Connector in mein pcs usb stecker reintuen obwohl er drine ist. Langsam nervt es immer kommt ein anderes problem.Kann mir jemand das beantworten

  16. #15
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Wi-Fi Connector

    Zitat Marcelinho MW Beitrag anzeigen
    Man man man jetzt kommt da die nachrricht ich solle den Wi-Fi Connector in mein pcs usb stecker reintuen obwohl er drine ist. Langsam nervt es immer kommt ein anderes problem.Kann mir jemand das beantworten
    Also beim wiFi Connector sollte eine treiber CD beiliegen, die garantiert instaliert hast ab dann wirds schwierig, habe zwar den WIFIMAX von irgendsoner anderen Firma aber is im grunde ja das gleiche.
    du solltest erstmal nachschauen was fürn ein InternetCode dein Internet hat. ( ist ein Code für Wireles Lan, damit keiner aus der Nachbarschaft dein Internet anzapft , den musste in deine wii eingeben damit die wii deine Wireles Verbindung erkennt und findet. Dann musste noch deine Verschlüssulung angeben ( WEP WPA etc ) die sollte bei der Bedienungsanleitung für dein Internet dabeiliegen. dann machste noch einen Verbindungstest und dann *sollte* es eigentlich klappen, sofern ich hier nicht aus versehen was falsches hingeschrieben habe

  17. #16
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Wi-Fi Connector

    also ich hätte seit einer weile ein kleines problem.ich hab auf meinem laptop immer den connector genutzt und alles hat super gefunzt.jetzt aber muss ich auf meinen normale computer umschalten und da hab ich ein kleines problem,nämlich immer wenn ich die treiber-cd einlegen und dann ja bei dem fenster drücke kommt da immer netzwerkbrücke ist aktiviert bitte netzwerkbrücke löschen...die kann man aber nicht löschen bzw die stellt sich immer wieder selber her.hat zwar jetzt nix direkt mit dem wifi-connector zu tun aber vielleicht weiß trozdem einer wie man das problem löst.

  18. #17
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wi-Fi Connector

    Du solltest mal rausfinden, von was diese Netzwerkbrücke kommt. Irgend wer oder irgendwas muss die ja erstellt haben und so wie das klingt scheint sie ja acuh von irgend nem Programm genutzt zu werden.

Ähnliche Themen


  1. USB Connector: Ich will mit dem DS ins Internet, habe auch W-lan, aber nunmal verschlüsselt. Nun überlege ich mir, einen USB Connector zu kaufen. Wenn ich den an...

  2. Wi-Fi Usb Connector: Ich hab ein Problem mit der verbindung gestern installiert ich das Programm alles funktionierte perfekt ich hatte keine Probleme. Als ich heute meine...

  3. wi-fi connector: Hi. Ich habe mir einen Wi-fi Connector gekauft. Die Empfangsstärke ist leider nur einen Balken, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss, ob es...

  4. usb connector: also ich hab gelesen das man auch mit dem usb connector von nintendo online gehen kann. allerdings hab ich auch gelesen das man über den usb...

  5. USB Connector am PC: Was passiert eigentlich, wenn man den USB Connector für das LAN der Wii an den PC anschliesst? Kann das mal jemand der einen hat ausprobieren? PS:...