Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Manhattan007 Manhattan007 ist offline

    Wie am besten ins I-Net? FritzBox 5140

    Hallo Leute,

    habe keine Ahnung wie ich mit der Konsole ins Internet komme!
    Habe meinen PC circa 6m entfernt vom TV mit Konsole stehen. Habe den o.g. Router mit Kabel an den PC angeschlossen!
    Stellt die Konsole ohne weitere Hardware Verbindung zu meinem Router her oder benötige ich die Stecker (fällt der Name gerade nicht ein, die Alternative zum Kabel halt)?
    Oder muss ich eventuell nur eine Verbindung im Router öffnen?
    Habe mal an der Konsole nach einem Acces Point gesucht aber die hat nichts gefunden.

    Danke für anworten!

    EIN AHNUNGSLOSER

  2. Anzeige

    Wie am besten ins I-Net? FritzBox 5140

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem / Fritzbox: Hallo, ich habe eine Fritzbox 7170 (aktuellste Firmware) und einen WLan Gigaset USB Adapter 108 und habe seid einer Woche extreme Probleme mit...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. FritzBox! & PSP: Moin. Vor ca. 2 monaten hat es perfekt geklappt, ich konnte auf der PSP mit meinem Freund Killzone via. Infrastrutur Spielen, nun muss ich gaaaanz...

  4. Hilfe fritzbox: Mein Vater hat ander Fritzbox eine Kindersicherung gemacht, das ich nur 2 Stunden Internet hab... kann man das doofe programm irgendwie hacken, ohne...

  5. PS3 + FritzBox: Hallo, ich habe ewig gesucht aber keine passende Antwort gefunden. Ich habe seit kurzem endlich eine PS3. Jetzt möchte ich auch gerne mal Online...