Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    Wie findet ihr My Sims?

    Wie findet ihr my sims denn so ? Schreibt hier bitte eure meinungen dazu.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr My Sims?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wie findet ihr My Sims?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...i-my-sims-5370

    Benutz dafür am besten den Thread für das Spiel.
    Da kannste deine Meinung reinschreiben.

  4. #3
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Wie findet ihr My Sims?

    Ich werde es mir natürlich besorgen!

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wie findet ihr My Sims?

    Bitte im MySims thread weiterschreiben. Danke.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2 für DS: Hi! Ich habe mal zu Die Sims 2 für nen DS ein paar Fragen. 1.Wenn Leute im Hotel wollen,dass die Steppenläufer abgeschafft werden krieg ich das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?