Umfrageergebnis anzeigen: Wie lief für Euch der Wii-Launchtag???

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe vorher Online bestellt und heute bekommen.

    15 7,14%
  • Ich habe vorher Online bestellt und heute nicht bekommen.

    12 5,71%
  • Ich habe vorher im Geschäft bestellt und heute bekommen.

    56 26,67%
  • Ich habe vorher im Geschäft bestellt und heute nicht bekommen.

    9 4,29%
  • Ich habe vorher nicht bestellt und heute im Geschäft bekommen.

    54 25,71%
  • Ich habe vorher nicht bestellt und heute nach dem 3ten Geschäft endlich bekommen.

    12 5,71%
  • Ich habe vorher nicht bestellt und heute in keinem Geschäft bekommen.

    52 24,76%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Wie lief für euch der Launchtag???

    Gebt doch hier einfach an welche Auswahl auf Euch zutrifft!

  2. Anzeige

    Wie lief für euch der Launchtag???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Also ich habe mir die WII im Mediamarkrt Lingen geholt bin da heute morgen so um 9:30 Uhr angekommen da stand da schon ne lange schlange an der Kasse mit leuten die die Wii kaufen. Ich zum Regal gegangen mist keine WII mehr da dachte ich, und dann kommt auf einmal so ein junger Mann mit 2 Konsolen in der Hand und fragt mich willst du auch eine ich total verwirrt nix gesagt und Konsole in die Hand gedrückt bekommen ^^ war kein Mediamarkt mitarbeiter. Konnte mich auch nicht bedanken so verwirrt wie ich war.

    habe mir zusätlich noch wii Play geholt sonst noch nix
    beim Schützenfest habe ich Gold bekommen ^^

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Mein Händler hat mich heute frustriert angerufen und gesagt, sie haben nur 1 Konsole bekommen, die auch schon weg ist.

  5. #4
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    5 Stunden läden abgegrast nix bekommen, will sterben

  6. #5
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Als ich am MM ankam stand schon ne Schlange vor dem Eingang, gleich daneben ist noch ein Eingang, nicht übersehbar ... keine Ahnung warum da keiner anstand, also hab ich mich da brav hingestellt und war mit einer der ersten.

  7. #6
    rYo rYo ist offline

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Zitat Mayu Beitrag anzeigen
    5 Stunden läden abgegrast nix bekommen, will sterben
    waren bei mir nur 2std aber ich fühle das gleiche... das es in einer Stadt von über 200.000Einwohnern nur 3 Läden gab die überhaupt welche geliefert bekommen haben und insgesamt nichtmal auf 100Einheiten kommen... ahhh

  8. #7
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Zitat Mayu Beitrag anzeigen
    5 Stunden läden abgegrast nix bekommen, will sterben
    ich hoffe, es war ein scherz. dann war er nämlich ganz lustig.

    ich hab sofort aufgegeben und mich in das schicksal gefügt. Danach habe ich aber doch noch drei Läden abgegrast, weil das schicksal sich nicht fügen wollte.

  9. #8
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Ich war bei Media-Markt und gleich einer der ersten, da gab es aber keine Konsolen sondern nur nen Zettel den ein Mitarbeiter ausgedruckt hat, für jeden einzeln, hat bestimmt jeweils immer ne Minute gedauert und mit dem Zettel musste man dann zur Kasse und bezahlen und dann mit dem Kassenbon zur Information und dort wurden dann die Konsolen ausgegeben ....

    Hab vorhin schon ellenlang mit meinen Bruder Wii Sports Boxen gespielt, mann tun mir die Arme weh

  10. #9
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    kein Scherz, Düsseldorf ist ******e... bin bis nach Neuss gefahren... und hab so ziemlich jeden Laden in Düsseldorf gefunden der Wiis bei Vorbestellung verkauft hat.

  11. #10
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Amazon hat Wort gehalten. Ich weiß, daß mich einige sicherlich für doof gehalten haben, weil ich auf eBay 100 Euro für die Amazon-Reservierung draufgezahlt habe, aber wenn ich sehe, wieviel Streß ich mir damit erspart habe, war es das absolut wert, und ich würde es auch wieder machen.

  12. #11
    clint clint ist offline
    Avatar von clint

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    bei uns ging es zum glück ruhiger zu (kleinere stadt in österreich, nähe wien)

    mama war um 10 uhr (ladenöffnungszeit, da soetwas wie ein "halber-feiertag" bei uns war) beim spielzeugladen, und hat eine wii bekommen, die wir GESTERN reserviert hatten. 6 wiis waren erhältlich, 20 leute sind angestanden. manche sogar schon seit 7 uhr morgens.

    jetzt liegt die wii wunderbar verpackt im schrank.

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    ich habe vorbestellt und bekam keine obwohl ich 99 € gegeben hab! ich war der dritte auf der liste das klingt wie wenn ich eine 100% bekäm hatte aber dieser ****** laden bekam nur !!!!!2!!!!!! ich betone 2 stück das ist ...

  14. #13
    clint clint ist offline
    Avatar von clint

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    nun ja, ich muss noch bis zum 24. warten, denn da kommt das christkind

    lol

  15. #14
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    ich auch.... nur wir feien schon am 22. höhöhö juhuuuu das ist geilo ! Leider hab ich keine bekommen, aber meine eltern kümmerns sich darum

  16. #15
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Voll cool )ICh konhte um 4 urh morgens net einschlafen und bin aufgestanden hab hier im forum die letzten stunden ohne wii verbracht!Dann hab ich mein vadda ausm betgeschmissen und bin mit dad und meinem bruder zur metro wo da.15 leute standen und wir waren die letzten=)DIe wussten aber nicht dasses einen nebeneingang gibt also sind wir als einer der ersten in die metro gegangen haben gesucht und gesucht aber nich gefunden dan haben wir plötzzlich ne lange schlange anner lagerhalle gesehn und hamm uns angestellt da wir ganz hinten warn waren wir am nähesten an der kasse wo sie 8 wii's ganz viele nunhcuks spiele und wiiplay hingecarried haben =).Also standen wir als erstes an der kasse und haben uns die wii wiiplay und nen nunchuk geholt!Und die nur die hälfte hat was abbekommen!!!Ich bin soooo froh die wii wars mir jeden cent wert!

  17. #16
    wiimote wiimote ist offline

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Der Wii launch im Saturn Bielefeld war eine einzige Katastrophe.
    Ich war als der ERSTE morgens um halb sieben am Haupteingang. Kurz vor Ladenöffnungszeit (9.30h) standen ca. 60 Leute hinter mir (Saturn bekam nur 20 Konsolen). Dummerweise machten die äusserst Kompetenten Mitarbeiter nicht den Haupteingang zuerst auf, sondern eine seitliche Schiebetür. Klar das die Masse daraufhin in den Seiteneingang stürzte und ich den Leuten dabei hinter Glas zuschauen konnte. Nachdem ich auch an der Palette angekommen war und sah wie die letzte Konsole verschwand war ich logischerweise total wütend über diese Ungerechtigkeit.

    Aber nun kommts: Ein sehr freundlicher Kunde (der vorher sein Exemplar schon vorher im Marktkauf erwarb) hatte auch hier eine abstauben können und vermachte sie mir nachdem er in die Menge rief "wer will noch eine".

    An dieser Stelle nochmal meinen größten Dank anonymerweise!

  18. #17
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    nachdem gestern müller abgesagt hatte, weil sie keine wii bekommen haben. bin ich heute früh in ein einkaufszentrum gegangen, ist recht groß und liegt nicht in einer größeren stadt. dort habe ich mich bei media markt angestellt und meine fruendin habe ich zu toys r us angestellt. 5 min. bevor media markt aufgemacht hat, hat meine fruendin die konsole bei toys r us gekauft. lief also super. seit dem haben wir auch schon ein paar runden gespielt.

    und wie ich mitbekommen habe, bekommt müller am montag ein paar konsolen, aber auch nciht für alle die reserviert haben, wie es anfangs versprochen wurde. sondern der örtliche laden bekommt auch nur 5 stück für 20 reservierungen.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    nachdem gestern müller abgesagt hatte, weil sie keine wii bekommen haben. bin ich heute früh in ein einkaufszentrum gegangen, ist recht groß und liegt nicht in einer größeren stadt. dort habe ich mich bei media markt angestellt und meine fruendin habe ich zu toys r us angestellt. 5 min. bevor media markt aufgemacht hat, hat meine fruendin die konsole bei toys r us gekauft. lief also super. seit dem haben wir auch schon ein paar runden gespielt.

    und wie ich mitbekommen habe, bekommt müller am montag ein paar konsolen, aber auch nciht für alle die reserviert haben, wie es anfangs versprochen wurde. sondern der örtliche laden bekommt auch nur 5 stück für 20 reservierungen.
    Also wenn das mal nicht in der Nähe (NovaEventis) von Leipzig war

    Gruss, der der hinter Euch war..

  20. #19
    D-mon

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Gestern vorbestellt, heute morgen gemütlich abgeholt ohne nervige Schlangen etc.
    Es hat Vorteile in eine Kleinstadt gezogen zu sein

  21. #20
    NEShaze NEShaze ist offline
    Avatar von NEShaze

    AW: Wie lief für euch der Launchtag???

    Sehr Sehr gut, halb 10 hatte der laden auf und war noch schnell in der bank drin war dann so 10 uhr im laden da meinte der verkäufer zu mir bist aber spät weil ich am Mittwoch auch schon mal da war Ich sagte wieso ja die leute standen schon vor dem laden.Er hollte meine verpackung mit zelda dabei habe dann noch COD3 und schon war ich in 10 min zuhause sitze bis jetzt noch dran

    Gruss haze

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Film der am 24.1.oder am 25.01.2012 lief (!!!HILFE!!!!): Hallo liebe Gemeinde!!! Ich suche verzweifelt nach einem Film den ich beim vorbeiseppen gesehen habe. Ich kann mich einfach nicht mehr an den...

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  4. Aufklärung - wie lief das bei euch????: Also es soll ja Familien geben da setzen sich die Eltern mit den Kindern zusammen und fangen mit den Bienen an :D Bei mir dachten meine Eltern...