Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lil007 lil007 ist offline

    wie zweiten controller aktivieren

    wie kann ich in wario ware smooth moves den zweiten controller aktivieren denn ich habe mir das spiel aus der videotek ausgeliehen und es fehlte die anleitung kann mir einer helfen bitte.

    danke im voraus
    gruß lil007

  2. Anzeige

    wie zweiten controller aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wie zweiten controller aktivieren

    Mit der ersten Wiimote auf den "Home" Knopf drücken, danach unten auf die Wiimote, dann auch "Neu Anmelden" Zunächst bei der ersten wieder 1+2 drücken danach bei der zweiten Wiimote.

    Ein weiterer Weg ist bei der SD-Klappe den roten Knopf an der wii drücken und auch gleichzeitig den roten Knopf in der Wiimote unter der Batarienabdeckung.

    das Thema wurdet aber schon oft behandelt deßhalb schließ ich das jetzt mal


    MfG

Ähnliche Themen


  1. zweiten Controller anmelden aber wie?: Hi Leute! Ich hab von nem Kumpel die PS3 abgekauft und da war ein zweiter Controller mit dabei. Jedoch kein originaler Sony Controller sondern ein...

  2. Windows Vista auf zweiten PC aktivieren: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine Windows Vista Buisness Version gekauft( war NICHT bei einem PC dabei, also im Laden gekauft) und hätte...

  3. Zweiten Controller Registrieren???: Hi,habe mir heute zu meinem Wii das Wii-Play geholt...also Ausgepackt und den neuen Remotecontroller wie im Buch beschrieben Registriert...und nu...

  4. Kann 2. Controller nicht aktivieren: Habe heute das erstemal Need for Speed Carbon gespielt ,könnte aber den 2 controller nicht aktivieren. Was mache ich falsch?? das menü sagt mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zweiten controller wii slim aktivieren

wie aktiviere ich den zweiten wii controller

wii zweiten controller anmelden