Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Luna_mondin Luna_mondin ist offline

    Rotes Gesicht Wifimax Fehler 52100

    Hallo!
    Ich bin bekennender PC Nutzer, kein Experte, darum hier meine Frage:
    ich habe an meinen PC den Wifimax meiner 10jährigen Tochter angeschlossen. Das Symbol kommt, die Signalstärke ist hervorragend, die Verbindung hergestellt, ich sitze ca. 10 cm neben dem Stick. Die gemeinsame Benutzung ist eingestellt, Firewall ist aus. Der DS findet den Access Point, kann aber mit dem Server nicht verbinden. Ich hab schon mal mit IP Adresse eingeben probiert, ohne IP.
    es funktioniert nicht.
    Ich probier es auch schon seid 3 Tagen, also hab ich auch die Verbindung schon mehrmals getrennt und wieder verbunden.
    Wer hat das Problem gehabt, hat es behoben oder kann mit online oder telefonisch Tipps geben, was ich einstellen muß bwz. was ich vielleicht beim einstellen falsch gemacht oder vergessen habe????
    Wäre super!!!!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wifimax Fehler 52100

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Wifimax Fehler 52100

    Zitat Luna_mondin Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin bekennender PC Nutzer, kein Experte, darum hier meine Frage:
    ich habe an meinen PC den Wifimax meiner 10jährigen Tochter angeschlossen. Das Symbol kommt, die Signalstärke ist hervorragend, die Verbindung hergestellt, ich sitze ca. 10 cm neben dem Stick. Die gemeinsame Benutzung ist eingestellt, Firewall ist aus. Der DS findet den Access Point, kann aber mit dem Server nicht verbinden. Ich hab schon mal mit IP Adresse eingeben probiert, ohne IP.
    es funktioniert nicht.
    Ich probier es auch schon seid 3 Tagen, also hab ich auch die Verbindung schon mehrmals getrennt und wieder verbunden.
    Wer hat das Problem gehabt, hat es behoben oder kann mit online oder telefonisch Tipps geben, was ich einstellen muß bwz. was ich vielleicht beim einstellen falsch gemacht oder vergessen habe????
    Wäre super!!!!
    Ich hatte das Problem auch. Hab es irgendwie geschafft gehabt es zu beheben und es lief alles super. Aber jetzt habe ich Firewallupdate installiert und plötzlich geht es nichtmehr? Ich habe wieder die gleichen Probleme wie damals und hab schon alles probiert, aber nichts klappt.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wifimax Fehler 52100

    schon mal veruscht die mac adresse einzugeben

  5. #4
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Wifimax Fehler 52100

    hab genau das selbe problem...wo bitte die mac adresse eingeben???

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wifimax Fehler 52100

    Zitat kati31 Beitrag anzeigen
    hab genau das selbe problem...wo bitte die mac adresse eingeben???
    denk mal in der kofiguration vom wifimax

  7. #6
    FakiJoni FakiJoni ist offline

    AW: Wifimax Fehler 52100

    Hallo,

    ich hab auch ähnliche Probleme mit der Installation und vermute mal, dass es bei mir an dem Modem (Router) liegt. Alle Einstellungen habe ich so vorgenommen wie vorgegeben, aber die Verbindung wird trotzdem nicht hergestellt. Das Modem ist von netcologne, ein CastleNet Modem 1port ADSL2+ready. Eine ähnliche Bezeichnung für "zulässige" Router/Modems finde ich auf NintendoWIFI.com nicht.

    Hat hier noch jemand einen Tipp ?


    Gruß
    David Haupt

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...
  2. WiiWare wifimax

    wifimax: so habe gerade meine pc neu gemacht und wollt jezt den wifimx installiern so ich habe es voher schon par mal gemacht aber es ging nicht nun ne frage...

  3. WifiMax: Moin allerseits, ich wollte mal fragen ich habe mir einen wifimax geholt und kriege das nich richtig hin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. und...

  4. WIFIMAX problem: Habe mir nun dieses Teil:D gekauft und Installiert....... bin den auf Das symbol gegangen und da kamm nichts:confused: (also die Anzeige schon stand...

  5. WIFIMax: Hallo jungs da draußen ich hab da mal ne frage hat die Wii ein eingebauten Wlan stick oder so oder muss man da ein WIFImax (WLan Stick) kaufen ? ...