Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii

  1. #1
    Anna-Christin Anna-Christin ist offline

    Wii

    Hilfe!
    Ich habe die Wii gestern gekauft und auch schon ausprobiert. Sie funktionierte fehlerfrei! Doch als ich heute morgen die Wii anschaltete, war das Wii Menü in Schwarz-Weiß und es flackerte heftig. Kann es sein das sich die Wii erhitzt hat weil sie die ganze Nacht an war? Was soll ich jetzt tun? Bitte helfen Sie mir!

  2. Anzeige

    Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Wii

    Ich kann da zwar nicht helfen ,aber es könnte villeicht passieren das sie sich verflüssigt,wenn der kühler bedeckt ist und sie zu heiß läuft

  4. #3
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii

    Oder vielleicht ist der Scart oder HDMI Stecker zum Fernseher nicht richtig drin. Wenns wirklich an der Lüftung liegen sollte, so müsste es nach verschmorten PVC riechen. Aber da Du sie ja vergangene Tage gekauft hast, hast Du ja Garantie noch drauf. Dann hilft nur noch der Weg zum umtauschen.

  5. #4
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wii

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht ist der Scart oder HDMI Stecker zum Fernseher nicht richtig drin. Wenns wirklich an der Lüftung liegen sollte, so müsste es nach verschmorten PVC riechen. Aber da Du sie ja vergangene Tage gekauft hast, hast Du ja Garantie noch drauf. Dann hilft nur noch der Weg zum umtauschen.
    Ich denke auch das es das SCART/RGB oder komponenten kabel ist(je nachdem welches du hast) einfach anschlüsse prüfen am Fernseher und an der wii. Hatte schonmal was ähniches, meine katze hat das kabel ein stück heraus gezogen

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wii

    bei mir passiert das immer wenn ich zwei Konsolen gleichzeitig eingesteckt habe ^^ (also ich muss die andere immer ausstöpseln)

  7. #6
    Aidan

    AW: Wii

    Zitat Anna-Christin Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    Ich habe die Wii gestern gekauft und auch schon ausprobiert. Sie funktionierte fehlerfrei! Doch als ich heute morgen die Wii anschaltete, war das Wii Menü in Schwarz-Weiß und es flackerte heftig. Kann es sein das sich die Wii erhitzt hat weil sie die ganze Nacht an war? Was soll ich jetzt tun? Bitte helfen Sie mir!
    Deine Wii lief die ganze Nacht? Ist sie denn heiß geworden? Mach sie mal an und guck, ob der Kühler richtig läuft. Sonst würde ich die Stecker kontrollieren und eine Weile warten, bevor du sie erneut anmachst...

  8. #7
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Wii

    Hey ich hab auch ein Problem mit der Wii.
    Ich habe während die Wii lief ausversehen den Stromstecker gezogen...nun geht sie nicht mehr an...was kann ich tun?

  9. #8
    Aidan

    AW: Wii

    Zitat Hand of Blood! Beitrag anzeigen
    Hey ich hab auch ein Problem mit der Wii.
    Ich habe während die Wii lief ausversehen den Stromstecker gezogen...nun geht sie nicht mehr an...was kann ich tun?
    Warten!
    Probier es in ein paar Stunden oder einfach morgen wieder. Wenn sie dann immer noch nicht geht, wirst du sie wohl einschicken oder umtauschen müssen. Je nach Kaufdatum.

  10. #9
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wii

    Zitat Hand of Blood! Beitrag anzeigen
    Hey ich hab auch ein Problem mit der Wii.
    Ich habe während die Wii lief ausversehen den Stromstecker gezogen...nun geht sie nicht mehr an...was kann ich tun?
    Lass den Stecker ein paar Minuten draußen und versuchs dann nochmal, wenn nich, lass ihn eine Nacht draußen und wenns dann nich geht, schick sie zu Nintendo.

  11. #10
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Wii

    OK Danke leute ich werde dann mal warten
    Habe seit Gestern GUitar HEro...wäre schade wenn die Wii jez Kaputt wäre

    PS: Frohe Weihnachten