Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Linouge Linouge ist offline

    Nintendo Hotline

    Hat die Hotline von Nintendo keine Warteschleife, oder warum ist dort ständig besetzt? SOllten ja von 13-17 Uhr geschaltet sein. Seltsam

  2. Anzeige

    Nintendo Hotline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nintendo Hotline

    Normalerweise haben die eine Warteschleife,die sind in der hinsuicht soagr recht schnell muss ich sagen,jedoch hat die Support line vor einioger Zeit die Rufnumme geändert,kann es vielleicht sein das du versucht bei der alten nummer anzurufen?
    Bitte schau auf Nintendo - Home vorbei um die aktuelle nummer zu erfharen.
    ich hoffe ich konnte damit helfen

  4. #3
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Nintendo Hotline

    die waren einfach zu spät dran, haben erst um halb 2 angefangen nummer war richtig, trotzdem danke

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nintendo Hotline

    Naja,hoffe du hast dann jetzt wenigstens deine wohlferdiente Beratung erhalten

  6. #5
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Nintendo Hotline

    naja, mir wurde nichts gesagt, was ich nicht schon wusste, und freundlich war der gute Herr auch nicht wirklich, aber mein Wii ist jetzt auf großer Reise nach Großostheim.

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nintendo Hotline

    Hmmm...naja,also eigenentlich sind die Leute da schon freundlich,es gibt natürlich immer "schwarze Schafe",aber jetzt wird deine Konsole wenigstens in Großostheim wieder repariert und hoffe das du wann wieder ordentlich zocken kannst

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Nintendo Hotline

    wie viel kostet dich des??

Ähnliche Themen


  1. Hotline Miami 2: Titel: Hotline Miami 2 Publisher: Devolver Digital Entwickler: Dennaton Games Release: 10.3.2015 Trailer: ...

  2. Hotline Miami: Hotline Miami ist ein sehr ungewöhnliches Spiel von Devolver Digital und ist inzwischen einige Zeit schon auf Steam erhältlich (umso mehr wundert...

  3. Anruf bei einer PC Hotline!!!!!!!!!: Anruf bei einer PC Hotline oder Wie erklärt man einer Frau, was eine Verknüpfung ist ? Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man auch...

  4. Hotline für psychische Störungen ;-): Hallo zusammen, falls ihr an psychischen Problemen wie z.B. Depressionen, gespaltener Persönlichkeit oder Neurosen leidet, dann solltet ihr...

  5. PS3 Service Hotline: Hi wollte mal fragen wie die technische Hilfe-Hotline für die PS3 von Sony lautet? Kann mir die jemand sagen??? Schreibt doch bitte auch dazu wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo hotline

wii hotline nummer

Nintendo support telefonnummer

nintendo servicenummer

nintendo hotline kostenlos

nintendo services nummer

nintebdo hotlinenintendo service kostenintendo hotline kostenservicenummer nintendo immer besetztwii hotline telefonnummernintendo servicenummer deutschlandnintendo hotline telefonnummerkostet es etwas beim nintendo kundenservice anzurufennintendo kundenhotlineIst der Nintendo Kundenservice gratis nintendo kundenhotline kostenloswas kostet die Servicenummer von Nintendo