Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hotline Miami

  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Hotline Miami

    Hotline Miami
    ist ein sehr ungewöhnliches Spiel von Devolver Digital und ist inzwischen einige Zeit schon auf Steam erhältlich (umso mehr wundert es mich, dass ich noch kein Thema dazu finden konnte).






    Ich kann es euch nur ausdrücklich empfehlen! Ist sofort eines meiner Lieblingsspiele geworden. Habe es noch nie erlebt, dass in einem Videospiel die Story so unbewusst unter die Haut geht und gleichzeitig das actionreiche, anspruchsvolle Gameplay einen derart motiviert am Ball zu bleiben. Ist das Geld definitiv wert! Werde es mir nie verzeihen mir das nicht früher angeschaut zu haben

  2. Anzeige

    Hotline Miami

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    Daumen hoch AW: Hotline Miami

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hotline Miami
    ist ein sehr ungewöhnliches Spiel von Devolver Digital und ist inzwischen einige Zeit schon auf Steam erhältlich (umso mehr wundert es mich, dass ich noch kein Thema dazu finden konnte).




    Ich kann es euch nur ausdrücklich empfehlen! Ist sofort eines meiner Lieblingsspiele geworden. Habe es noch nie erlebt, dass in einem Videospiel die Story so unbewusst unter die Haut geht und gleichzeitig das actionreiche, anspruchsvolle Gameplay einen derart motiviert am Ball zu bleiben. Ist das Geld definitiv wert! Werde es mir nie verzeihen mir das nicht früher angeschaut zu haben
    treffend beschrieben wie ich finde. ich habe das game meist etwas angetrunken gespielt, und da die story auch so schon nicht gerade simpel ist, habe ich letztlich nur sehr wenig verstanden. trotzdem hat es großen spaß gemacht man braucht allerdings eine hohe frust-toleranz, für Leute die schon den ein oder anderen controller geschrottet haben also mit Vorsicht zu genießen trotzdem blieb ich egal wie oft ich nieder gemetzelt wurde immer motiviert (wahrscheinlich auch weil es nach dem Ableben so schön schnell sofort weiter geht, und nochmal, und nochmal, und nochmal ) ich finde der besondere Charme des spiels liegt im extrem gut harmonierenden soundtrack, den ich mir mittlerweile komplett herunter geladen habe und auch so gerne mal höre. ein weiterer Punkt wären die neon Farben (und das restliche verwirrende setting) welche einen immer wieder blenden und irgendwie stören, aber das alles vermittelt irgendwie eine total überzeugende Atmosphäre. es gab auch wirklich einige Momente wo das spiel "unter die haut ging", um es mit deinen Worten auszudrücken...
    Spoiler öffnen


    super spiel. ein Glück gab es das bei ps plus umsonst, andernfalls wäre mir dieser Titel komplett durch die Lappen gegangen.

Ähnliche Themen


  1. Hotline Miami 2: Titel: Hotline Miami 2 Publisher: Devolver Digital Entwickler: Dennaton Games Release: 10.3.2015 Trailer: ...

  2. Hotline Miami 2: Wrong Number: Nach dem großen Erfolg des ersten Teils erscheint Anfang 2015 nun der zweite Teil: Hotline Miami 2: Wrong Number - Release im ersten Quartal 2015 ...
  3. Serie CSI: Miami

    CSI: Miami: CSI: Miami - Season 4.1 (3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/130.jpg Titel: CSI: Miami - Season 4.1 (3 DVDs)

  4. Miami ink.: South Beach Miami - vier junge Männer teilen die Leidenschaft für Kunst des Tattoo. Das Handwerk von der Pike auf gelernt, ziehen die Freunde von...

  5. Nintendo Hotline: Hat die Hotline von Nintendo keine Warteschleife, oder warum ist dort ständig besetzt? SOllten ja von 13-17 Uhr geschaltet sein. Seltsam