Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    djwache djwache ist offline

    Endlich geschafft

    Hallo WII Gemeinde,
    endlich ist es geschafft, heilig Abend ist durch und endlich steht die WII im Wohnzimmer. Connect24 ist auch aktiv jetzt fehlen mir nur noch die Freunde Also wenn ihr Lust habt, addet mich, habe alle Daten in meine Signatur geschrieben.
    Nun noch ein paar Fragen zu manchen Games Ich habe gestern abend noch eine Runde WiiSports gespielt (Tennis). Auf einmal habe ich voll den kräftigen Aufschlag gemacht, das ist mir auch ein paarmal gelungen, aber so richtig weiß ich nicht wie ich das gemacht habe. Könnt ihr mir das nochmal erklären?

    Dann habe ich mal Metroid Prime angefangen. Ich finde die Lenkung relativ schwierig. Zudem finde ich, daß die Steuerung des Waffenarms manchmal ganz schön "klemmt". Und das Laufwerk nervt ganz schön weil es ständig am "rappeln" ist. Ist das normal bei dem Spiel.

    Ansonsten haben wir natürlich noch Mario Kart, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen und Nee for Speed Prostreet. Da bisher keine Fragen/Probleme

    Schonmal danke für eure Antworten. Und natürlich weiterhin schöne Weihnachten!

    MfG
    Sebastian

  2. Anzeige

    Endlich geschafft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Endlich geschafft

    Bei MP3 ist es auch bei mir manchmal Laut aber bei all meinen anderen spielen nicht. Weis auch nicht was es ist mir ist es egal da ich MP3 eh nie spiele.

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Endlich geschafft

    Zitat djwache Beitrag anzeigen
    Auf einmal habe ich voll den kräftigen Aufschlag gemacht, das ist mir auch ein paarmal gelungen, aber so richtig weiß ich nicht wie ich das gemacht habe. Könnt ihr mir das nochmal erklären?
    Versuche den Ball einfach beim Aufschlag an seinem höchsten Punkt zu treffen und schon hast nen Poweraufschlag.

    Zitat djwache Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mal Metroid Prime angefangen. Ich finde die Lenkung relativ schwierig. Zudem finde ich, daß die Steuerung des Waffenarms manchmal ganz schön "klemmt". Und das Laufwerk nervt ganz schön weil es ständig am "rappeln" ist. Ist das normal bei dem Spiel.
    Ich finde die Lenkung von MP3 einfach wunderbar. Ist einfach am Anfang gewöhnungssache. Bei mir ging es nach kurzer Einspielzeit einwandfrei! Auch kein von dir beschriebenes "rappeln". Evtl mal Sensorbareinstellungen ändern?!

  5. #4
    djwache djwache ist offline

    AW: Endlich geschafft

    Hallo und danke für die Antworten.
    Erstmal danke für den Tip mit dem Aufschlag.

    Die Sensorbar habe ich bereits woanders hingestellt, da ich da einige Probleme mit der zweiten Wiimote hatte. Nun funktionieren beide ganz gut. Habe sie nicht mehr direkt am Fernseher sondern auf dem DVD Player, auf dem Fernseher ging gar nicht gut und unter dem Fernseher sieht doof aus und funzt auch nicht gut.

    Das mit der Steuerung ist bestimmt Übung. Bis zum zweiten Speicherpunkt in ich mitlerweile ja schon.

    Greetz Sebastian

Ähnliche Themen


  1. Wieso haben sie es in Brawl geschafft?: Dies soll weder ein Mecker-Theard sein, noch ein Theard für zukünftige Wunsch-Charaktere. Nein! Dieser Theard soll den Figuren gewidmet sein, die...

  2. Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????: Jo Ich wollte mal Fragen ob Leute hier im Forum schonmal eine Diät hinter sich haben. War sie erfolgreich? War sie nicht erfolgreich?Wieviel Kilo...