Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    WII 4.2??? Hilfe

    Guten Abend, hoffe nicht falsch gelandet zu sein. Ich habe es hinbekommen die 4.1 über die Software [TUT] X.XE -> 4.1E, HBC, BootMii, Preloader 0.29, cIOS38 Rev14 und USB Loader GX - gulli:board zu bearbeiten...(hoffe mich nicht falsch auszudrücken)...

    Jetzt zu meinem Problem : Meine Eltern haben sich nach langem überreden nun auch eine zugelegt, nun ja die ist 1 Woche alt und hat die 4.2E Version... Nun das es das Laufwerk nicht tut mit Rohlingen das weiss ich schon wie bei der FW4.1E also nur über USB... aber ich finde nichts wie ich es schaffen kann...

    Freu mich über jede Hilfe.. danke danke danke... und nocheinmal ein Super Plus für Euch, die Hilfen hier sind super:::

  2. Anzeige

    WII 4.2??? Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Beitrag AW: WII 4.2??? Hilfe

    Mh also du kannst auch Cios etc auf 4.2 intsallieren . Dann kannst du den Usb loader starten.

    Hoffe ich darf das jetzt hier verlinken xD :

    http://wiihack.tk/f134/idiotensicher...llieren-15433/


  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: WII 4.2??? Hilfe

    Zitat gw-tuning Beitrag anzeigen
    Guten Abend, hoffe nicht falsch gelandet zu sein. Ich habe es hinbekommen die 4.1 über die Software [TUT] X.XE -> 4.1E, HBC, BootMii, Preloader 0.29, cIOS38 Rev14 und USB Loader GX - gulli:board zu bearbeiten...(hoffe mich nicht falsch auszudrücken)...

    Jetzt zu meinem Problem : Meine Eltern haben sich nach langem überreden nun auch eine zugelegt, nun ja die ist 1 Woche alt und hat die 4.2E Version... Nun das es das Laufwerk nicht tut mit Rohlingen das weiss ich schon wie bei der FW4.1E also nur über USB... aber ich finde nichts wie ich es schaffen kann...

    Freu mich über jede Hilfe.. danke danke danke... und nocheinmal ein Super Plus für Euch, die Hilfen hier sind super:::

    es hat nichts mit der firmware zu tun dass die wii keine gebrannten discs liest, d.h. ein downgrade auf 4.1 wird dir nichts nutzen.


    das laufwerk an sich hat eine technische neuerung die verhindert dass gebrannte discs abgespielt werden können...damit musste also leben, denn wie schon gesagt wird eine firmware änderung nichts bringen.

  5. #4
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    AW: WII 4.2??? Hilfe

    Danke,danke, also das mit dem Laufwerk habe ich schon erfahren bei meiner bei 4.1E von ENde Dezember, da ist schon das "spezielle Laufwerk" verbaut.

    Also kann ich auf jeden Fall den USB loader nutzen.

    Das ist schon Gold wert, denn Festplatte hat ja deutlich mehr vorteile. Danke nochmals an alle...

    Gruss aus Krefeld

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...