Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    siyue siyue ist offline

    wii addapter online?

    hey
    ich habe mir jetzt ein wii addapter gekauft
    weil ich vorher nicht wuste
    das ich so ein brauch bevor ich das internet insterliere
    oder fals ich das muss
    muss ich da irgendwas beachten?

  2. Anzeige

    wii addapter online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wii addapter online?

    Was denn für einen Wii-Adapter? Meinst Du einen USB-LAN-Adapter?

    Diesen dann an den Router. Der muss die Verbindung herstellen. Wii kann sich nicht selbst reinwählen. Alles verbunden? Dann im Wii Menü LAN einstellen und Du solltest Online sein.

  4. #3
    gerd0815 gerd0815 ist offline

    AW: wii addapter online?

    hi,

    schreib doch am Besten kurz, was für einen Internetzugang du hast und welche Geräte (Modem, Router, ..) du benutzt. Ich denke damit lassen sich dann präzisere Fragen erkennen und entsprechende Antworten geben :-)

    Gruß Gerd

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii addapter online?

    In anderen Threads geht es um ähnliche Themen. Evtl. wirst du da fündig.
    Benutze am Besten die Suchfunktion des Forums

  6. #5
    Aidan

    AW: wii addapter online?

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    In anderen Threads geht es um ähnliche Themen. Evtl. wirst du da fündig.
    Benutze am Besten die Suchfunktion des Forums
    Genau.

    Ich glaub aber eher, dass er einen LAN-Adapter meint. Den schließt du an die Wii und an den Router an und das war's. Da muss man nichts beachten, bei mir hat's auch auf Anhieb geklappt.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Fehlercode 51030: Lan addapter, Fritzbox?: Hi leute So ich habe bei meine Fritzbox einen lan addapter für usb dabei....funzt mit dem pc über usb super aber bei der Wii kommt die meldung...