Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: WII an LCD

  1. #1
    Sirbud Sirbud ist offline

    WII an LCD

    Huhu zusammen,

    würde meine WII Spiele gern mit besserem Bild auf meinem LCD betrachten können. Habe den Universum FT 8155 LCD und dieser hat leider nur einen DVI und einen VGA (und natürlich S-Video, darüber läufts zur Zeit) Eingang. Da die WII ja nur auf Komponenten geht, bräuchte ich eine nutzbare Lösung, wie ich in den Genuss eines guten Bildes kommen kann.

    Vielen Dank für eure Mithilfe,

    Sven

  2. Anzeige

    WII an LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: WII an LCD

    Wenn du keinen Componenteneingang hast, hast du dich aber ganz schön VERKAUFT. Jeder gescheite LCD sollte sowas haben...

  4. #3
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: WII an LCD

    Kauft dir diesen Adapter , funzt wunderbar. Amazon.de: Adapter DVI-I - 3 Cinch-Kupplungen YUV: Elektronik

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WII an LCD

    Zitat Sirbud Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen,

    würde meine WII Spiele gern mit besserem Bild auf meinem LCD betrachten können. Habe den Universum FT 8155 LCD und dieser hat leider nur einen DVI und einen VGA (und natürlich S-Video, darüber läufts zur Zeit) Eingang. Da die WII ja nur auf Komponenten geht, bräuchte ich eine nutzbare Lösung, wie ich in den Genuss eines guten Bildes kommen kann.

    Vielen Dank für eure Mithilfe,

    Sven
    kann es sein das dein lcd ein computer monitor ist

  6. #5
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: WII an LCD

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    kann es sein das dein lcd ein computer monitor ist
    Hmm, bisschen gross für ein PC-Monitor, oder?

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WII an LCD

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Hmm, bisschen gross für ein PC-Monitor, oder?
    ich dachte jeder lcd hat ein componenteneingang deswegen

  8. #7
    Sirbud Sirbud ist offline

    AW: WII an LCD

    Hallo,

    vielen Dank an diejenigen, die mir geholfen haben.

    Ist natürlich kein Monitor Habe mir den Adapter jetzt bestellt und bin natürlich auf das Ergebnis gespannt.

    VERKAUFT habe ich mich übrigens auch nicht, da ich den Fernseher nicht zu kaufen brauchte, sondern dieser mir innerhalb der Familie überlassen wurde...und da muss ich dann ehrlicherweise gestehen, ist es mir egal, welche Features so'n LCD hat bzw. nicht hat^^

    So far,

    Sven

  9. #8
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: WII an LCD

    Also der Adapter müsste auf jedenfall klappen. Haben eine XBOX360 über diesen Adapter an einem Plasmafernseher angeschlossen. Funktioniert 1A ohne Probleme.