Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Wii Angelsimulator

    Ich hab gehört, es soll für Wii in Japan schon einen Angelsimulator geben. Habt ihr da vielleicht schon Ahnung worum es sich dort handelt? Würde mich mal interesssieren.

  2. Anzeige

    Wii Angelsimulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wii Angelsimulator

    Es gibt bereits mehrere reine Angelspiele für die Wii, hier mal eine kleine Übersicht:

    Sega Bass Fishing (Simulation) / erschien 27.3.2007 / Durchschnittswertung: 62%

    Fishing Master (Comic-Grafik) / erschien 5.3.2008 / Durchschnittswertung: 63%

    Cocoto Fishing Master (Comic-Grafik; Wii Ware) / erschien 20.6.2008 / Durchschnittswertung: 53%

    Empfehlen würde ich dir zwar keines, wenn du aber wirklich Lust auf ein nettes Angelspiel hast, kannst du ja 10€ in Cocoto Fishing Master, welches auf einem PS2 Spiel beruht und als WiiWare Spiele rereleased wurde.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Angelsimulator

    Cocoto kostet im Shop Kanal sogar nur 700 Wii Points, also 7 Euro. Ich habe das Spiel und finde es recht witzig, wobei man sich erst an die Steuerung gewöhnen muss. Du bist damit aber trotzdem besser beraten, als mit den Retailspielen, die Dir Zonky aufgelistet hat.

    MfG

  5. #4
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Wii Angelsimulator

    Danke, aber eigentlich hab ich keine Lust auf solche Games. Wollte mal sehen, was ihr von solchen Angelsimulatorn haltet.

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Angelsimulator

    Kannst ja auch zelda nehm alles freispieln und dann angeln gehn^^

  7. #6
    Anissa

    AW: Wii Angelsimulator

    Klasse ich hab noch 700 points dann werde ich jetzt mal meinen freund überraschen und das laden